1
0
Question%2f5356 19 question 54dfd4a8 1bc8 499f 93d6 6a56ce9b82b8

Wie findet ihr die ?

271 votes

Asked over 8 years ago by userpic User 1908722
Send
1 likes
sort comments by :

popular

recent
5341 9 461497866 profile 601376 0
Wie wir dich finden, scheiße
over 8 years ago
Reply
0
0
Placeholder
Das bin nicht ich
over 8 years ago
Reply
0
0
5341 9 461497866 profile 601376 0
@ nein natürlich nicht
over 8 years ago
Reply
0
0
Placeholder
Wieso schreibe ich dann findet ihr die hübsch sonst würde ich schreiben findet ihr mich schön kapiert ?
over 8 years ago
Reply
0
0
Placeholder
lassen wir es ok
over 8 years ago
Reply
0
0
Placeholder
is doch auch egal
over 8 years ago
Reply
0
0
5412 14 467650101 profile 780174 0
Du bist also neu hier, richtig ?! Ich erkläre dir das hier mal : Es gibt Einige Personen auf HeyCrowd die mittlerweile jeder hier kennt und von denen kennt eigentlich jeder jeden(klingt kompliziert, ist es nich) Dann gibt es alle paar monate einen anderen Spasti der pro tag mindestens 10 fragen stellt die zu 90% schon 20 mal von anderen gefragt wurden. Bei einigen ist es sogar einfach immer die gleiche Frage ... Dann sind da diese leute, wie du, die sich diese app runter laden ein bild von sich machen und fragen ob die person auf dem bild hübsch ist. Manche sind sogar so blöd, das bild auch als profilbild zu nehmen. Dann gibt es auch noch welche die bilder aus dem internet runterladen und fragen ob sie selber hübsch sind. Jeder hier der diese app benutzt weiß wer das ist, bzw wer das aufkeinen fall ist.. Also kommen hier immer mehr leute hin die meinen uns verarschen zu müssen und mir geht das langsam auf den sack.. Und ich denke das geht vielen hier genauso
over 8 years ago
Reply
0
0
Placeholder
Ich hab das ja nur einmal gemacht tschuldigung nur weil man das einmal macht muss man jeden gleich beschimpfen
over 8 years ago
Reply
0
0




Connect with us
contact @ heycrowd.com
terms & conditions