12
2

Löscht alle die App ''TALKING ANGELA'' immer wenn du auf die klickst macht sie ein Bild von euch!!

506 votes

Asked about 10 years ago by userpic \[*-*]/
Send
12 likes
sort comments by :

popular

recent
4812 13 415803781 profile 516560 0
Das stimmt !! Hier die Geschichte dazu: Ein Mädchen hat sich das runtergeladen und dachte das ist nur so ne bescheuerte Katze wie "Talking Tom" und spielte das. Am nächsten Morgen fragte Angela ungewöhnliche Fragen, wie zB "What is your name" , "Where do you live?" , "How old are you?" Und das Mädchen hat falsche Adresse/Name/Alter angegeben. Angela schrieb zurück "LIAR" das Mädchen erschreckte sich, sie drückte ständig auf die Hometaste, damit sie da rauskommt! Doch Angela schrieb:"I know it, you would close this site" Das Mädchen blieb ruhig, wartete, ob Angela noch was schreibt. Das Mädchen beruhigte sich, doch sie guckte in die Augen, sie sah einen Mann!! Sie schrieb "OMG" dann kamen 2 Nachrichten von Angela, die 1 lautete "Roses are red, Facebook are blue, and I will sex with you" und die 2, da waren Bilder von dieses Mädchen, die der Pedo von IHRER Frontcamera gemacht hat! 1 Monat später vergewaltigte der Pedobdas Mädchen und brachte sie um! Ich kanns auch kaum glauben, aber ich habs in FaceBook gelesen o:
about 10 years ago
Reply
20
9
Placeholder
Das kann geferlich sein 🙁😟 ich habs aber früher immer ge spielt aber es ist nichts passiert das ist komisch ist das jetzt echt oder nicht 👍🏻👎🏻Ja oder nein
almost 3 years ago
Reply
3
0
Placeholder
Ich glaube es ist war ich habe mir das Spiel auch heruntergeladen und habe sie das gefragt und sie hat gesagt es sdimte und es hat ser fill Spaß gemacht sie
about 1 year ago
Reply
1
0
Placeholder
Es ist war
about 1 year ago
Reply
1
0
Placeholder
Unmöglich. Aber wer macht das
about 1 year ago
Reply
0
0
Placeholder
Wer von euch kennt roblox wie heißt ihr da? 😏😜😁 Und ich heiße da jessicabff_12
about 1 year ago
Reply
0
0
Placeholder
Freue mich auf euch
about 1 year ago
Reply
0
0
Placeholder
Jmd hat mir gesagt das es sieben Jungs sind und wo ich die Fotos gesehen habe hab ich auch immer wieder mit gezählt
about 1 year ago
Reply
0
0
Placeholder
Und dann waren da sieben Jungs die ich mit gezählt habe omg?!!! Bitte Löscht 0es bitte
about 1 year ago
Reply
0
0
Placeholder
Und googelt auf Google talkin Angela beöbachtet
about 1 year ago
Reply
0
0
4935 17 426447467 profile 675546 0
och man ihr habt recht grad eben hat sie ungewöhnliche Dinge sie hat gefragt ,, hast du ein Freund soger im deutsch oh man löscht es bitte ich hab sie gelöscht
about 10 years ago
Reply
13
3
Placeholder
Au Weiher
over 3 years ago
Reply
7
2
Placeholder
Omg das ist gruselig ich habe vor kurzem angela gespielt und ich habe das nicht gewusst 😰
over 1 year ago
Reply
1
0
Placeholder
Ich habe angst
about 1 year ago
Reply
0
0
4812 13 415803781 profile 516560 0
.. Der Pedo das Mädchen und brachte sie um Ich kanns auch kaum glauben. Aber ich habs in FaceBook gelesen 😶
about 10 years ago
Reply
10
5
Placeholder
Soll gruselig😰😰😰😰😰😰
over 1 year ago
Reply
0
0
Placeholder
Omg
about 1 year ago
Reply
0
0
4870 10 420807425 profile 500751 0
oh Gott
almost 10 years ago
Reply
6
3
4927 11 425733506 profile 777238 0
Wirklich ?
almost 10 years ago
Reply
4
2
Placeholder
Ja ich hab die Apps immernich und es ist war ich habe sie gefragt ob sie ein Hacker ist und sie hat gesagt ja ich steh vor deiner Tür und ich hatte Angst und hab die Tür aufgemacht und da stand jemand oh mein gott das war krass und er wollte mich töten also die person aber ich könnte in mein geheimversteck dann hat er aufgegeben und ist Wege gegangen danach hat er meinen Vater umgebracht und jetzt sind wir umgezogen
almost 3 years ago
Reply
4
2
4804 15 415119784 profile 535384 0
Echt
about 10 years ago
Reply
6
5
Placeholder
Ja das ist echt
about 1 year ago
Reply
0
0
Placeholder
Jana es ist real
about 1 year ago
Reply
0
0
Placeholder
I habe es auch meine Freunde gesagt das sie das Spiel löschen sollen!!! 😰😰
over 1 year ago
Reply
1
0
Placeholder
Oh mein gott wer macht das überhaupt und wenn man Deutschen geht😮 omg
about 1 year ago
Reply
0
0
Placeholder
Meine Freundin hat mir ein Video von Tik Tok geschickt... Darin stand das alles was ihr erzählt habt. Ich hatte diese App auch einmal aber auf einem anderen Handy.Ich werde sie mir niewieder installieren..😐😣😯😶
about 4 years ago
Reply
4
5
4870 10 420804620 profile 499645 0
:o
about 10 years ago
Reply
3
5
4870 10 420804620 profile 499645 0
Das haben wir manche erzählt .. Naja eine Freundin von mir hat es eine Woche lang getestet nichts ist passiert..
about 10 years ago
Reply
4
6
Placeholder
Okay Wer stehen ich nd
about 1 year ago
Reply
0
0
Placeholder
Ich finde die App ,,Mein talking Tom´´ trotzdem sehr cool
over 3 years ago
Reply
1
3
4935 17 426447467 profile 675546 0
okay
about 10 years ago
Reply
3
6
4877 17 421434187 profile 721728 0
das stimmt nicht ! War sogar in den Narichten das es nicht stimmt ! Da wollte jemand die App schlecht.machen und hat die Lügen in die Welt gesetzt damit ne andere App geholt wird
almost 10 years ago
Reply
5
9
4870 10 420804620 profile 499645 0
Naja ich glaube nicht so daran , aber viele sagen das und so..
about 10 years ago
Reply
2
10
Placeholder
das ist nur Fake und es ist strafbar eine App schlechtzumachen
about 10 years ago
Reply
2
12
4981 20 430431345 profile 312645 0
Meine fresse seid ihr wirklich so behindert !!!?
almost 10 years ago
Reply
4
16




Connect with us
contact @ heycrowd.com
terms & conditions