1
0

Wieso seid ihr so fies zu Justin bieber ?!

242 votes

Asked almost 11 years ago by userpic Klaus.gunter.1234
Send
1 likes
sort comments by :

popular

recent
4713 20 profile 477704
Er kann einfach nicht singen und fühlt sich einfach mega cool, obwohl er ein kleiner milchbubi ist^^
over 10 years ago
Reply
0
0
4541 12 profile 276499
Bist du behindert? Du bist einfach nur neidisch weil Tausende von Mädchen auf ihn stehen, er eine Riesen Menge Geld verdient und immernoch mit seinem rum klar kommt. So einen wie Justin Bieber kann man nur vergöttern!
over 10 years ago
Reply
0
0
4847 20 profile 396934
@Klaus.gunter.1234 Ohja, man kann Leute nur vergöttern, die Drogen nehmen, ständig gegen Verkehrsregeln verstoßen, Schlampen vögeln, Leute verprügeln und sich auch noch wie ein King fühlen. @Marc Te Und von diesem Image versucht er wegzukommen, indem er übertrieben auf Bad Boy/Ganster macht.
over 10 years ago
Reply
0
0
4800 19 profile 626099
Er ist schwul ubd kann net singen
about 10 years ago
Reply
0
0




Connect with us
contact @ heycrowd.com
terms & conditions