0
0

Ich bin in einen Boy verknallt aber er ist in meine ABF verknallt.(sie weis beides nicht .was soll ich tun??

199 votes

Asked over 9 years ago by userpic name
Send
sort comments by :

popular

recent
5229 19 451854891 profile 784061 0
ich würde zu deinen Gefühlen stehen aber auch nichts über stürzen erstmal auf gute Freunde eingehen und wenn deine ABF mit ihm zusammen kommt würde ich entweder ihr aus dem Weg gehen weil sie ja weiß das Du auf ihn stehst eine richtige ABF kommt nie mit dem Boy zusammen in den du verknallt bist! Du musst aber allen beiden deine Gefühle Sagen .....! ;)
over 9 years ago
Reply
0
0
Placeholder
kenn ich
over 9 years ago
Reply
0
0
5220 10 451044837 profile 748260 0
ich sagte zu meinen freund das ich in ihn verknallt bin und er sagte dass er auch ein bisschen in mich verknallt ist und seitdem sind wir seit einem halben Jahr zusammen
over 9 years ago
Reply
0
0
5412 12 467643082 profile 871427 0
sag es ihr und schenk ihn Blumen
over 9 years ago
Reply
0
0
Placeholder
Sags dem jenigen
over 9 years ago
Reply
0
0




Connect with us
contact @ heycrowd.com
terms & conditions