Welche zeichnung ist am schönsten ??


2
19 votes


3
7 votes


1
20 votes


Keine !! (Verbesserungsvorschläge bitte kommis)
12 votes



Comments

KleoAlle Scheisse mach dir keine Hoffnungen

.:3 neid du fette scheisse hörr auf zu stalken du fake fresse ich habe 5 std für das gesessen und das dumme kleinkind kommt und mein das sei hässlich ich will gar nicht wissen wie du zeichnest

Likealles ist hässlich weil du es gezeichnet hast

.:3 danke :3 verbesserungsvorschläge :D ?? Nächstes mal bin ich mal kreativ und zeichne dich du fetter rollmops :D 😂😂💕💕

KleoDu bist nich witzig überhaupt nicht und keiner möchte mit dir chatten weil du jeden beleidigst

.:3 ich beleidige dich weil du fake bilder nihmst und nicht akzeptierst das du hässlich bist :/ mach den scheiss fake bilder weg und rege dich nicht auf wenn jemand hässlich sagt wenn du das einhälst dann frieden :3 !!!!

PornountermkissenAlso ich steh ja auf diesen jeff the Killer 😏