Habt ihr euch zu Halloween verkleidet? (Wenn ja, Kostüme bitte in die Kommis würde mich interessieren ☺️)


Ich hasse Halloween 😯
32 votes


Nee hab aber gefeiert 😁✌️
24 votes


Ja hab mich verkleidet👹
68 votes


Hab mich nur geschminkt 💄
23 votes



Comments

PJRockernicht verkleidet

MC 97Halloween ist der größte S*****

MC 97Halloween ist einfach unnötig mach kleine Kinder noch fetter und Erwachsenene nervt das eh nur, ich glaub keiner hat Lust auf n Haus voller Klopapier und Eier nur weil er mal nicht zuhause war

MC 97Wenn ich schon höre süßes sonst gibt's Saures Krieg ich Aggressionen

Hannah<3Also wenn man in einem Land ist wo jeder Halloween mag oder/und feiert, dann ist das richtig cool, aber hier in Deutschland hasst es jeder, der älter als 11 ist glaube ich und deswegen macht es niemandem Spaß ... :/

PEDROIch wette du wohnst in Bayern

PEDRODa gibt's nur scheisse wie Bayern München, horst Seehofer und vieles mehr

PEDROWoher soll ich das wissen

MC 97@Like.a.chandelier❤️❤️ das hört man doch von überall das hat nichts mit dem Wohnort zutun

MC 97Gib bei Google Eier Halloween ein und schau dir die ersten news an

PEDROWenn es bei Eier bleiben würde. Bei einem haben sie Böller durch nen offenes Fenster geschmissen

JuliJa hab mich verkleidet, Mumie mit Axt im Kopf und künstlichem Blut :)

DerKraftstoffverbraucherTun mir die Süsigkeiten rein in den Sack , sonst reiß' ich Ihnen die Eier ab . So ne Scheiße mann ...

jannatSaw

XxBinexXbloody Mary

Henk_Sk@🐵🐵🐵BineSchiebler🐵🐵 das ist n coctail