Ein Bild für die Götter👼


😂
91 votes


😰
40 votes



Comments

MC 9714 und 15 könnten weiter oben sein der Rest ist top👌

kNee bei 16 würde ich es auch begrüßen wenn sie weiter oben stehen würden🙈

MC 97Never 😱

PEDROEuro Cup ist noch drin für Bremen

PEDROUnd morgen wird der BVB BMG auseinandernehmen

Dideldidu96@PEDRO ich mag den BVB zwar aber ich glaub sie verlieren!!

PEDROWieso denn wenn der BVB in sein Spiel findet sind sie immer noch ne klasse besser als Gladbach

MC 97Heute werden sie gewinnen da der Gegner aktuell auf selben Niveau spielt das hat man schon in München gesehen das sie gegen starke Gegner besser spielen

PEDROWas los Jungs 25:1 Schüsse

PEDRODas meine ich wenn Dortmund wie jz das gegenpressing durchziehen kann sind sie eine der besten Mannschaften der Welt. Könnte auch mittlerweile 5,6,7:0 stehen

MC 97Naja so dick sind die Chancen nun auch wieder nicht, ein Latten Schuss von Reus das war's dann aber auch mit gefährlichen Torschüssen

MC 97Und der Freistoß von Aubameyang

PEDROJa aber auch wenn man die Torschüsse mal wegnimmt sind sie Gladbach in allem überlegen und Gladbach ist jz seit mittlerweile 18 spielen ungeschlagen. Die nimmt man nicht so einfach auseinander

MC 97Einen wirklichen Paukenschlag hat gladbach auswärts aber auch nicht hinbekommen

PEDROIch halte heim und auswärts eh für überwertet. Entweder ne Mannschaft ist gut oder nicht da ändert heim und auswärts auch net viel dran. Höchsten bei Mannschaften wie Dortmund die am Boden liegen können dann 80000 schon den Unterschied machen

MC 97Bayern hätte Gladbach zu Hause zerstört das ist teilweise schon n unterscheid gladbach halte ich Zuhause für nahezu unschlagbar immoment