Warum schaut keiner auf mein Profil?????????????


Antwort 1
165 votes


Antwort 2
73 votes



Comments

jannatWeil du dumm bist

Dideldidu96weil deine Rechtschreibung für n arsch ist

asdfghjklöäyxcvbnmChillt :D

asdfghjklöäyxcvbnm@Dideldidu96 hä ist doch grad alles richtig

Luuuuucy😜Wein du kaum fragen hast und noch voll unbekannt bist

MC 97@asdfghjklöäyxcvbnm Bist du wirklich so hobbylos ?

asdfghjklöäyxcvbnm@‍MC 97 ne eigentlich nicht

-weil man sich deinen Namen nicht merken kann😜

asdfghjklöäyxcvbnm@CrazyCandy stimmt der ist kompliziert

DeletedWeil du behindert bist

asdfghjklöäyxcvbnmbisschen freundlicher

-Warum müssen sich auf Hey Crowd eigentlich alle immer beleidigen?

Deleted@CrazyCandy weil sie es verdienen

Deleted@asdfghjklöäyxcvbnm halt die fresse

asdfghjklöäyxcvbnmverdienen sie eben nicht !

Deleted@asdfghjklöäyxcvbnm doch

asdfghjklöäyxcvbnmnein

-Jetzt Is aber langsam wieder gut ihr zwei

Deleted@CrazyCandy halt die Klappe

-@💚🍂NIKOLINA🍂💚 Ich werde mich nicht auf dein kindisches Niveau hinunterbegeben und hoffe inständig dass dir irgendwann mal jemand so eine runterhaut dass du wieder zu Vernunft kommst Kind

Deleted@CrazyCandy ich bin kein Kind!

-@💚🍂NIKOLINA🍂💚 sagt eine 13-jährige pubertierende Zicke

Deleted@CrazyCandy danke gleichfalls😂👏✌️wie alt bist du denn?!

-Alt genug um deine Minderwertigkeitskomplexe zu erkennen😂

-Aber warum streite ich überhaupt mit jemanden der sowieso erst ein Kind ist?

-@💚🍂NIKOLINA🍂💚 Such dir jemanden mit deinem@Niveau👇🙏

Deleted@CrazyCandy hahhahaha ein Kind?! Ich geh in die sechste Klasse ich bin nicht ganz ein Kind aber auch nicht erwachsen!!!

Deleted@CrazyCandy nein werd ich nicht

Deleted@CrazyCandy und was ich auch nicht werde wieder mal wie heute den heycrowd Kanal meiner Schwester benutzen

-Schätzchen, in deinem Alter haben die Kids Respekt vor den Älteren. Wenn du das nicht kapierst wirst du im echten Keben richtig auf die Schnauze fallen

Deleted@CrazyCandy keben?

-@💚🍂NIKOLINA🍂💚 deinem Verhalten zu urteilen gehst du noch in den Kindergarten

Deleted@CrazyCandy nenn mich nicht schätzchen😉und woher soll ich wissen das du älter bist als ich...du sagst es ja gar nicht

Deleted@CrazyCandy nein ich gehe in die 6.klasse(Grundschule)

-@💚🍂NIKOLINA🍂💚 Leben heißt das wenn du schon zu blöd bist ein k durch ein l zu ersetzen

Deleted@CrazyCandy sorry aber als DIE ÄLTERE solltest du ja die Tastatur beherrschen sollen

-Ich bin Sechzehn du Schnullerlutscherin

-Und du die deutsche Grammatik

Deleted@CrazyCandy hahahaha bist ja auch nicht viel mehr als noch ein kind😂

DeletedEgal ich hab besseres zu tun als mit dir zu streiten bb

-Hab selten so einen großen Haufen Dummheit gesehen😹

Deleted@CrazyCandy deutsch ist mir scheiss egal nur so als 7-sprachiges MÄDCHEN ist es nicht einfach

Deleted@CrazyCandy das heisst du hast noch nie im Leben in den Spiegel geguckt

-Oh jetzt hast du es mir aber gegeben😂😂😂😂

Deleted@CrazyCandy wenn du meinst

-Wenn du wüsstest wie ich aussehe würdest du um Verzeihung betteln

Deleted@CrazyCandy nee wenn du Instagram hast dann sag ruhig!

-Coole Leute brauchen kein Instagram für Ihr Ego

-Irgendwie ist sehr lustig mit einer Sechstklässlerin zu streiten

Deleted@CrazyCandy okay.....wenn du meinst...XDmeine Schwester kommt bald ich muss ihr,ihr Handy zurück geben damit sie es nicht merkt😁

-Nicht mal ein eigenes Handy, das ach so erwachsene Kind😂😉

asdfghjklöäyxcvbnmLeute streitet euch bitte privat

Deleted@CrazyCandy ich hab ein aber ein Samsung und heycrowd kann man nur auf Apple Produkten haben😱

-@asdfghjklöäyxcvbnm sorry, musste der kleinen Kind erst erklären wie die Welt funktioniert😂

-dem kleinen Kind

asdfghjklöäyxcvbnmokay :D

-Bähm, NIKOLINA wurde vernichtet💥🔥

Deleted@CrazyCandy nein ich heisse nicht Nikolina meine Schwester heisst so...

-Das ist mir so egal wie du heißt💥🔥

-Das kleine Kind wurde vernichtet🔥💥

Deleted@CrazyCandy hahahhahaha welches kleine Kind?!

-Das weißt du ganz genau💩😂

DeletedOMG alter ich lass meine sis nie wieder an mein Handy😂so ne dumme Sie ist nicht 13 und auch nicht in der 6.klasse😂alda ist die doooofffff

-@💚🍂NIKOLINA🍂💚und herzliches Beileid an deine Schwester 😂

Deleted*so ne dumme Kuh

-Du Arme😂

Deleted@CrazyCandy hahhahaha die sagt dir du solltest die Tastatur beheerschen?! Hahahahahah

-Mit so einer Schwester würde ich wahrscheinlich auswandern😂

Deleted@CrazyCandy die hat weder ein Handy noch ist die 13😂

-Wie alt ist das Kleinkind überhaupt?

-Sie hat noch viel zu lernen

Deleted@CrazyCandy hahhahaha ich kann nicht aber zum glück bin ich den ganzen Tag in der Schule also..und ausgerechnet heute vergiss ich mein Handy und die weiss anscheinend meinen Code...und so passiert ein scheiss

Deleted@CrazyCandy sie ist 11

-@💚🍂NIKOLINA🍂💚 sag ihr sie sollte sich schämen

Deleted@CrazyCandy ihr Lebensziel ist: CHICK😂....okay ich sag's ihr beim essen also ich geh daran hab ein Handballturnier

Sophie Renfftlen Weil dein Profil kacke und langweilig is. Ganz einfach

asdfghjklöäyxcvbnm@Sophie Renfftlen bisschen freundlicher

Dreamly.Nightmare@asdfghjklöäyxcvbnm Sry bin nicht so oft auf HC

Lillykein Bock

Sophie Renfftlen@asdfghjklöäyxcvbnm ne liba nisch

RB_LeibzigGediegen