Hey Leute ich habe einen YT Kanal und eine FB Seite ihr würdet mir super helfen wenn ihr mal vorbeischauen könntet


Klar ich Helf dir gern ☺️👍
11 votes


Kommi
19 votes


Den Namen schreib ich in die Kommis
12 votes



Comments

Luuuuucy😜also der YT Kanal heißt: Kellys Lifediary Und die Facebook Seite: Kelda - Ein Isländer mit Köpfchen Ich will auch noch sowas wie Follow me Arounds machen durch den Stall, aufs tunier USW. Wenn ihr fragen oder wünsche habt einfach auf Facebook auf der Seite posten #Danke ❤️

AdolfHitlertut mir leid sowas will niemand sehen

AdolfHitlerps. Dein pferd ist dumm wie brot kann sich gerade so an menschen und tricks erinnern also rede keinen müll und lösch den kanal bevor deine freunde dich sehen

Luuuuucy😜@AdolfHitler noch eine so eine Bemerkung und ich komm zu dir nachhause und trete dir die Eier so blau wie Lavendel !

Jackson@AdolfHitler oha an deiner Stelle würde ich jetzt still sein 😂😂😂😂ich hätte jetzt richtig Schiss