Schreibt mal Bitte Antiwitze in die Kommentare


Kommentare
22 votes


In
17 votes


Die
14 votes


Bitte
64 votes



Comments

Henk_Skzwei U-boote Sitzen auf einer Mauer und kämmen sich die Haare. Da kommt ein Polizist vorbei und sagt :"Rauchen ist ihr verboten." Darauf die U-boote:"Aber wir haben sich Turnschuhe an."

JacksonMama? ich will nicht nach Amerika ! Halts maul und schwimm weiter

JacksonIch weiß der ist flach

HinzelIch hab gestern mit nem Brötchen Telefoniert ..............Es war belegt

Hinzelich hab gestern mit Spider man telefoniert ............ Er hatte kein netzt

HinzelDie waren auch flach

kZwei Hochhäuser sitzen im Keller und Stricken Bananen. Da kommt ein buntes Pferd aus der Steckdose und sagt 'morgen ist Silvester aber ich komme nicht'

JacksonDie werden ja immer dümmer 😂

Henk_Sk@karlotta der ist gut

LoveWas ist schwarz weiß und sitzt auf der Schaukel? Ein Schwinguin

nameless"Mama, Mama warum rennt opa zickzack durch den Garten?" - "sei ruhig Kind und lad nach"