Wie findet ihr ihn ❤️❤️❤️😍😍😍


Naja nicht so toll
21 votes


Ganz okay
17 votes


Hammer cool
15 votes


Oh nein geht garnicht
53 votes



Comments

Angelyich lieeeeebe ihn er ist sooooo cool

CroIch auch

JacksonEr ist schwul und Scheisse keiner mag ihn außer irgendwelche Leute die keine Ahnung haben

PEDROflowtechnisch einer der besten Rapper. Nur die Art von Rap die er macht. Und das er einfach komplett unsymphatisch ist spricht gegen ihn . Damals noch mit Fler und bushido zusammen war er echt gut

JacksonJa aber jetzt ist er immer schlechter und schlechter geworden . Mittlerweile ist er von einem guten Rapper zu einem schlechtem Schlagersänger mutiert

JacksonVom Verhalten und Aussehen mal ganz abgesehen

PEDROSein neu rausgekommenes Lied geht wieder back to the Roots. Nix mehr mit Style und Geld etc. Echter Rap. Hoffe Fler Kay und bushido versöhnen sich irgendwann mal und machen ccn4 zusammen. Die drei zusammen sind einfach ein Dream Team

JacksonWie heißt das neue Lied ?

AngelyBushido und Kay One vertragen sich doch nieeeeeeeeeee

PEDRO@### borderline

PEDROer sagt dort auch am Anfang das er nun back im echten Rap ist ohne Style und Geld und so nen Müll

Jackson@PEDRO hör ich mal rein