Welcher Verein ist der allercoolste?


Football Club FCB München
22 votes


FC Bayern München
120 votes


Football Club Bayern Munich
8 votes


FC Bayern Munich
11 votes



Comments

EintausendNUR DER FCB!!!!

LoveHobbylos

Dideldidu96üüüüaaaaaahhhhh😖😖😖😷😷😷 !

The_AnalfickerHDHobbyloses Kleinkind

SpaceCraftHDnur FCB dein ernst? Dann klick ich mal auf Manchester united

Mr.AwesomeDie 4 Vereine sind ziemlich gut kp für welchen ich mich entscheiden sollte 🙈🔫

Mr.Stiefelich finde so ne Fragen echt Niveaulos. Typisch Bauern "Fans"

LucaVoll unnötig vorallem antwort 2,3,4 sind ein gemisch aus englisch und deutsch

DomiHSV ⚫⚪🔵

Dideldidu96@Domi einer der Ahnung hat

GarryDortmund

JohnSnowIsStillAliveviele verschiedene antwortmöglichkeiten ... wow💨

ValkrieBayern ist Scheiße!!

MC 97@Domi Naja werden wohl viele Montagsspiele kommende Saison haben.

#jemanddummesBayern 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sweet girlauf jeden Fall BAYERN 😍😍😍😍

NicoÄh neiiiin... Ich will nochmal an das Spiel Porto -Bayern erinnern (an die Bayern Fans)

MC 97Äh bist du behindert ...wegen einer Niederlage ist der Verein nicht mehr cool? Diese Logik muss mir einer erklären^^

Caro 👋🏻FCB 🙈😍👍🏻

Mr.Awesome@MC 97 aber echt