Habt ihr schon die neuen Emojis ?😊👌


Hätte sie gerne !😍
23 votes


Hab sie, hasse sie 😒
16 votes


Nein😢
76 votes


Jaa😍
102 votes



Comments

TellerIch hab eine Nachricht bekommen von whats App aber das geht irgendwie nicht

RobinatorKann das sein das die Teile leicht rassistisch sind ?

The_WWE_Hans@DerRobinator Ja sind die. Ich fand es vorher besser.

nameless@DerRobinator warum soll das rassistisch sein??

XxBinexXgrößter scheiß Eber

XxBinexXEver sorry

XxBinexX@nameless vielleicht weil es da nigger gibt

XxBinexX@The_WWE_Hans ja voll dumm gell vielleicht gibt's die weil sich nigger beschwert haben dass es da keine ihres gleichen gibt ( haben keine Freunde brauchen Emojis)!😈😈😈👸👸🏼

XxBinexXvoll dumm die Familien die kann man net ändern

The_WWE_Hans@Ariana❤️Grande 👍🏻

LoveFrage welches IOS braucht man?

RobinatoriOS 8

Mr.Stiefel@Ariana❤️Grande das Wort "nigga" wird von der Gesellschaft nicht mehr akzeptiert ☝🏿

nameless@Ariana❤️Grande nur weil es da schwarze gibt ist das noch lang nicht rassistisch 🙈

Muna💁🏼🎀🐒Hey Jo geilo ha😍💩😘

XxBinexX@Mr.Stiefel dann sag mal Regen rückwärts dann hast du es auch gesagt