Wer traut sich alles auf like zu drücken?


Ich
48 votes


Ich nicht (hab Angst)
55 votes



Comments

JacksonLikegeiler pisser !

Henk_Skdas ist echt traurig

♛prettymofukkanameddave♛Mega opfer

Moritz201099@♛dave_irgendwas♛ schau in den Spiegel, dann siehst du ein Opfer...wenn der Spiegel nicht schon wegen der Hässlichkeit zersprungenen ist...

Jackson@Moritz201099 das hab ich auch immer im Kindergarten gesagt

Moritz201099@### Genau diesen Satz, denn du grad gesagt hast, hab ich vorher auch schon mal zu dir gesagt. Den hast du von mir.

Jackson@Moritz201099 möglich aber soll ich ihn jetzt wegen dir umschreiben ? Ich musste das wohl so sagen

♛prettymofukkanameddave♛@Moritz201099 Halts maul du penner Deine dummheit fuckt mich ab

♛prettymofukkanameddave♛Deine sprüche sind aus der ersten klasse Als ob du in der 9 wärst

Jackson@♛dave_irgendwas♛ isso

Jackson@Moritz201099 hab eh schon ne Pisslaune und dann kommst du hodenkobold und meinst Mukken zu müssen

Moritz201099@### Aha du pissplage

Jackson@Moritz201099 halt einfach dein Maul geh Blümchen pflücken und lass die alten Boys in Frieden du failgeburt

Robinatormir schlottern schon die Knie vor Angst 😁

RobinatorIch habe Angst vor dir Moritz

Moritz201099@DerRobinator dann nerv nicht und verkriech dich unter deiner Teletubbie Bettdecke. Und lauf zu deiner Mami und deinem Papi. Heul dich dort bei denen aus.

Robinator@Moritz201099 ok mach ich

Moritz201099@DerRobinator gute Idee

Momo Cash@Moritz201099 geh wo anders Nerven

XxBinexX@Moritz201099 warum sollte ich Liken bei deinen hirnlosen Fragen ?!?

XxBinexX@Moritz201099 wie kann er zu seinen Eltern rennen und heulen, wenn er sich unter seiner Decke vergräbt?

Moritz201099@Gothik🌸Dream er vergräbt sich nicht unter der decke. Er sitzt bei Ikea im Kinderhand und heult dort rum.