Drücke auf das richtige Ergebnis: 5+2=❓


4⃣ 5⃣ 6⃣
12 votes


1⃣ 2⃣ 3⃣
19 votes


7⃣ 8⃣ 9⃣
151 votes



Comments

JacksonJunge Nerv mal nicht mit deinen Fragen

Henk_SkAlta hdf Moritz diese sch**ß Fragen gehen jedem hier bei HC auf den Sack

Moritz2010991.)Heul doch, deine sind nicht besser 2.)du hast keinen Sack 3.)du kannst ausdrücke schreiben, weil dich eh keiner ernst nimmt Du hast

Jackson@Moritz201099 1.)seine sind um Welten besser 2.) wieder so ein 1st Klässler Witz 3.) der Satz macht Punkt 1 keinen Sinn und Punkt 2 nur weil du nicht dissen kannst musst du nicht andere Nerven und du wirst noch weniger ernst genommen

Moritz201099@### Meine Fragen können nicht so sehr nerven, wie deiner, weil du viel mehr hast und deine unnötiger sind.

Moritz201099@### 1.) nein sind sie nicht. 2.) ist kein Witz sondern ein Fakt 3.) 🌳

Robinator@Moritz201099 alter die Dummheit von dir sprudelt schon aus allen körperöffnungen von dir raus !!

Moritz201099@DerRobinator voll der zweitklässlerspruch

Moritz201099@DerRobinator ne hab untertrieben. Ein Erstklässlerspruch.

Jackson@Moritz201099 ohne Witz für dich gibt's nur ein einziges Wort ..: missgeburt

Moritz201099@### Nerv nicht mit deinen Kommentaren, das geht dich nix an, was ich schreibe, du Billig-Schwanzlutscher...

Guccimane@Moritz201099 hdf amk

Jackson@Moritz201099 ich schwöre du bist derjenige der bebt

JacksonNervt

XxBinexXWaixer??!?

Guccimane@Gothik🌸Dream hdf du hure

Jackson@PartyPiet ausnamsweise Muss ich dir Recht geben

Moritz201099@### Nee, er hat nicht recht.

Moritz201099@PartyPiet und hör du mal mit deinem Amk auf. Du bist nicht gilette abdi.

XxBinexX@Moritz201099 wenigstens könne die, im Gegensatz zu dir 5+2 zusammenrechnen und fragen nicht die Hey crowder, die besseres zu tun haben !

XxBinexX@PartyPiet du, kleiner , das heißt nicht was du denkst!!!

Henk_Sk@Moritz201099 was beschwerst du dich du wolltest du haterkommentare

Moritz201099@Henk_Sk aber nicht unter diese Frage, du Depp.

Moritz201099@Gothik🌸Dream ich kann das auch zusammenrechnen.

Henk_Sk@Moritz201099 du bekommst die sowieso unter jede Frage also beschwer dich nicht

XxBinexX@Moritz201099 Haha und jetzt noch "angeben"😂😂

JacksonMoritz , du bist Boss , ohne scheiss Respekt man das du so ne harte Aufgabe so einfach aus dem Handgelenk lösen kannst wow motherfucker

Moritz201099@### Wer kann das nicht, du Spast.

Moritz201099@Gothik🌸Dream ich geb noch nicht mal an. 😂😂😂 Nur weil du das nicht kannst, musst du jetzt nicht nerven.

XxBinexX@Moritz201099 gib Kik Namen dann Sehen wir mal was ich nicht kann

Moritz201099@Gothik🌸Dream was laberst du?

........Du bist so ein spasst ne!

XxBinexX@Moritz201099 tja denk mal scharf nach du Brain

Moritz201099@Gothik🌸Dream ich versteh nicht, was du meinst. Schreib deutlicher und mit Punkt und Komma

Moritz201099@Lilly😷 halt du dich das raus