Welcher Job ist der Beste?


Kommi
65 votes


Rapper
131 votes


Bänker
93 votes


Putzfrau
39 votes



Comments

AlinaSängerin 💕

Frederic_Sampler@alina du wirst strichhure

♛prettymofukkanameddave♛@Seine_Exellenz So wie deine mutter ? Die macht mehr dreier als bmw an einem tag.

Frederic_Sampler@♛dave_irgendwas♛Kann schon sein was du erzählst, aber ich bezweifel, dass deine Tante(=Mutter) und dein Vater(=Onkel) 24 Anwesen auf diesem hübschenPllaneten haben und dazu Großaktionäre bei 7 auf der Forbesliste der 25 Erfolgreichsten Unternehmen der Erde sind.

Jackson@♛dave_irgendwas♛ 😂😂😂

Jackson@Seine_Exellenz und das kann man nicht lesen fass dich kurz Goethe

Alina@Seine_Exellenz musst du ja wissen 😂😂bist vom Arsch gekommen oder deswegen hast du immer so schlechte Laune du Hund

♛prettymofukkanameddave♛ @Seine_Missgeburt Kein wort verstanden

Alina@♛dave_irgendwas♛ er macht voll auf babo und so in echt bestimmt voll hässlich :D

Frederic_Sampler@Alina dir sollte man mal den richtigen weg mit dem gürtel weisen

♛prettymofukkanameddave♛@Seine_Missgeburt Gabs die uhr auf ner hello kitty zeitung dazu?

Jackson@♛dave_irgendwas♛ hab ich auch schon gesagt 😂😏

♛prettymofukkanameddave♛Sieht aber echt so aus

JacksonJa

********@♛dave_irgendwas♛ dein Besitzer sollte mal die Peitsche schwingen lassen

♛prettymofukkanameddave♛@ThanatoszZ so wie ich bei deiner mutter?

********@♛dave_irgendwas♛ tz , das einzig weiße was du siehst sind dein Besitzer und deine Handinnenseiten

XxBinexXdes heißt nicht Bänker sondern Bankier

Frederic_Sampler@Gothik🌸Dream da gibts nen Unterschied die dumme Fotze

Frederic_Sampler@Seine_Exellenz Bankier ist der Besitzer einer Bank

Alina@Seine_Exellenz in echt bist du bestimmt 9 oder so und tust so als du der hübscheste und so bist aber das bist du bestimmt nicht 😂😂

Frederic_Sampler@Alina halts Maul

Frederic_Sampler@Seine_Exellenz schau dich dochmal an

Alina@Seine_Exellenz jz ma ganz ehrlich bist du wirklich so behindert oder tust du nur so 😂😂

Jackson@Alina man weiß es nicht ...

Alina@###😂😂😂

XxBinexX@Alina ja total

BossRichter

LPmitNicoxDYouTuber xD

Frederic_SamplerIhr Homos werdet alle verarmen

NikitaBanana@Frederic_Sampler du wirst meine Rente bezahlen also mach dein Job als Schuhputzer bitte auch ordentlich du hobo