15 jähriger und 20 jährige passt das


ja
77 votes


nein
88 votes



Comments

MC 97Muss die Frau schon ziemlich verzweifelt sein.

Maxwinkelmannfresse

MC 97Lol was bist n du für'n kleines Opfer

MC 97Deine Freundin oder was 😂

Maxwinkelmann@MC 97 wieso

Henk_SkIst illegal wenn du minderjährig bist

Maxwinkelmannich darf nur kein sex mit der haben

Jackson@Henk_Sk ab 14 darf man vögeln oder nicht

Maxwinkelmannab 14

Jackson@Maxwinkelmann also du könntest sie glaube wegen Vergewaltigung anzeigen aber ich hab keine Ahnung wie das geregelt ist

JacksonTrotzdem finde ich sone Beziehung pritty shitty und sinnlos

Maxwinkelmann@### wieso

Maxwinkelmannaber wenn ich das will is das erlaubt

Jackson@Maxwinkelmann glaube ich würde mir aber in dem Fall nicht vertrauen😬

Jackson@Maxwinkelmann es ist selten wahre Liebe mal abgesehen davon dass es ganz schön Scheisse ne ältere Freundin zu haben oder einen viel jüngeren Freund

Henk_Sk@### Schon, aber nur mit 14-17 Jährigen

Jackson@Henk_Sk du kennst dich ja anscheinend aus😉

Henk_Sk@### Nur Allgemeinwissen 😋😉

Jackson@Henk_Sk jaja

Jackson😂👌🏾

Jackson@Maxwinkelmann die macht eh bald Schluss mit dir weil sie einen in ihrem Alter findet

Maxwinkelmann@###ne

MC 97Es wird überhaupt keine Beziehung in Gange sein da dieser Typ niemals 15 ist und eine 20 jährige nichts von kleinen Kindern will.

Jackson@MC 97 stimmt

Aman weiss nie..

Alinanaja wenn man sich liebt 🙈

MC 97@Alina hört sich dieser max so an als könnte er ne 20 jährige lieben ? Nein.

Jackson@MC 97 er klingt so als wär seine Mutter die einzige Person die er liebt ... Vielleicht ist diese aber 20

MC 97Möglich ...wenn sie ihn mit 10 zur Welt gebracht hat.

Jackson@MC 97 ja oder noch früher wahrscheinlich

MC 97Ne, so alt ist Max nicht.

Jackson@MC 97 ich meine später sorry 😁😁

JacksonMathe ist nicht so meins

Alina@###😂😂😂

Maxwinkelmann@###😂😂😂

MC 97@Maxwinkelmann was feierst du jetzt ?

Snake PEin 15 jähriger ist einer 20 jährigen geistig so unterlegen , wie nen Sonderschüler einem Gymnasiasten , was will die mit dem ?

Jackson@Snake P Vorallem unser Max der verhält sich auch noch wie ein 10 jähriger

Apfff es gibt auch 20 Jährige die geistig zurückgeblieben sind ..

Jackson@Anja kennt ihr dieses Video wo ein blondes Mädchen voll falsch erklärt was IQ (Zitat :IQ steht für im Kopf)

Henk_Skja oder das wo sie meint ein Saxophon ist ein Handy vom Sachsen

Henk_Skich glaub aber nicht, dass die dumm genug für max ist

Jackson@Henk_Sk 😂👌🏾

A@### ja sie ist schon ganz geil hahah

RB_LeibzigLäuft ja hier

RB_LeibzigBist du mit einer zsm die 20 ist

Maxwinkelmannnope

RB_LeibzigMit meiner Schwester auch nicht

Maxwinkelmanndoch

RB_LeibzigBitte was

Maxwinkelmannis aber so

RB_LeibzigNein sry

Maxwinkelmann@RB_Leibzig doch

RB_LeibzigNur weil sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat heißt das nicht das sie mit dir zsm ist

Lea_Sofia_WinklerIst das bei dir der Fall Max