Mit 16 tattoos


Gut
22 votes


Einfach nur dumm ( wars wahrscheinlich auch)
29 votes


Generel Scheisse
15 votes


Find ich bei dir cool sonst Scheisse
5 votes



Comments

The_WWE_HansFind ich eigentlich zu früh. Aber jeder seine Sache, solange man damit glücklich ist.

Adas bist du nicht auf dem Bild oder?..

MC 97@Anja dazu isses viel zu unscharf

Jackson@Anja doch keine Ahnung das ist eigentlich nicht so unscharf war nur bei hc so

Adoch keine ahnung.. 😅 ok aber wow *_*

MC 97Niemals ist er das ....

A@MC 97 aber wenn, wärs cool

Jackson@MC 97 ich weiß nicht warum das so verpixelz ist kannst aber dave_irgendwas Fragen ich bin das

MC 97Dann kannst du ja n anderes reinstellen was schärfer ist, für mich ist die Sache grade eindeutig klar.

LouisSieht ganz cool aus

JacksonOhne Witz meine Kamera ist in the ass da kommt nur so ein Pixel scheiss

JohnSnowIsStillAlive@MC 97 ist jedes bild wo jemand drauf ist der besser aussieht als du ein fake???

MC 97@FCK_NZS Was hastn du geraucht? Fahr dich mal n Gang runter dann Reden wir weiter.

Jackson@MC 97 ich schwöre das klingt jetzt dämlich aber die Kamera ist hart gefickt ehrlich

JacksonDas Bild ist jetzt noch verpixelz weil es rangezoomt ist

JohnSnowIsStillAlive@MC 97 wieso? mir fällt nur auf dass du fast unter jedes bild wo jemand gut halbwegs gutaussehendes drauf ist "fakeprofil" kommentierst

LouisDas ist er, guck doch auf sein Profilbild, da ist alles scharf

MC 97@### es liegt nicht nur an der Unschärfe, das Bild schaut generell Profimäßig aus. Aber is am Ende auch egal.. Nimm's als Kompliment falls du das wirklich bist.

MC 97@HipHopfan das ist also scharf für dich? Lol

MC 97@FCK_NZS was auch zu 95%tiger Wahrscheinlichkeit korrekt ist! Das kann selbst ### bestätigen der mir immer vorgeworfen hat das würde nicht stimmen.

JohnSnowIsStillAliveja hast recht viele bilder könnten fakeprofile sein, aber wenn du das überall hinschreibst klongt das auf dauer so als würdest du anderen menschen ihre "schönheit" nicht gönnen 😉

JohnSnowIsStillAlive*klingt

Jackson@MC 97 das Bild sieht profimäßig aus - das hat meine Freundin gemacht 😂

MC 97@FCK_NZS Falls dir mal aufgefallen ist hab ich zu jedem Bild wo ich das kommentiert habe ne passende Google Seite gefunden ^^ das hier ist ne Ausnahme dass ich das nicht aus dem Internet kenne. Bei manchen hab ich sogar die Namen drunter geschrieben.

Jackson@MC 97 ja du siehst fast alles aber jetzt täuscht du dich das weiß ich immernoch am besten

MC 97@### so ähnlich sehen für mich Promis auf Fotos aus ...ist ja jetzt auch egal.

Jackson@MC 97 ich weiß jetzt nicht was du meinst aber wirklich egal 😉

MC 97Jojo passt. Bevor hier weiter Leute ankommen und meinen ich seih neidisch lassen wir's besser lieber.

MC 97@FCK_NZS nochmal ne Frage weißt du überhaupt wie ich aussehe ^^

Jackson@MC 97 ja isso

Jackson@MC 97 du hattest mal irgendwann ein Bild von dir unter nem Berg oder so ka

MC 97Jop