Wer hätte an eurer Stelle den Eurovision Song Contest (ESC) gewinnen sollen?


Bin mit dem Gewinner zufrieden (Schweden)
15 votes


Georgien
5 votes


Anderes Land 👉 Kommi
19 votes


Deutschland
15 votes



Comments

JacksonSchweden oder Russland

KlausChile

JacksonBist du dumm ?! Die waren nicht mal dabei du idiot von transe

Klaus@### nein beim EUROvision Song Contest war zu Chile dabei mein nichtironieverstehender schwarzer rapmögender Freund

Jackson@Klaus was gegen schwarze ?

Klaus@### die Frage ist eher ob du was gegen schwarze hast hättest genauso gut fragen können was gegen nichtirobieverstehende oder rapmögende also meine Frage an dich hasst du dich selbst weil du schwarz bist

Jackson@Klaus wo ist der Sinn du hure ???

Klaus@### ich bin männlich also wo ist der Sinn du 'hure'?

Jackson@Klaus transe du bist eine transe

Klaus@### na und du bist Hobbylos mit deinen 1000 Fragen bist du der einzige heycrowder der es schaffen könnte mehr Fragen als ansehen zu haben

TellerIsrael

Jackson@Klaus du schaffst das auch noch mit deinen 3 Fragen

Klaus@### ja tut mir echt leid dass ich noch Real Life habe und du nicht schwere Bürde ich weiß

Jackson@Klaus ne ich hab auch Freunde im Real Life , mehr als du , oder ich weiß nicht was du so für schwulenfreunde hast

Klaus@### Alter du willst nicht das ich die weil du schwarz bist damit beleidige aber du beleidigst mich weil ich (angeblich) Stylist sein werden will und das (angeblich) automatisch schwul bedeutet ein bisschen weit hergeholt nicht? Zudem glaube ich nicht dass du Freunde im rl hat ich meine du hast 200 Fragen gestellt und in jede mindestens 5 Minuten denken investiert so wie es scheint also also hast du 1000 Minuten nur mit Fragen verbracht ich vielleicht 5

👐Hey_crowder👐ruhig Jungs @Klaus @###

Jackson@Klaus hdf du magst Haare mehr als Rap ; du hast es nicht verdient zu leben . Erhäng dich , wird dich eh keiner vermissen . Die Alternative : Gründe einen Friseur Salon für Männer und komm auf dein ego wieder klar du Affe

LoveBelgien oder Australien