@seli Bitte hör auf mit diesen unnötigen Haarfragen!


Ich weiß das es keinen Sinn macht dich hier zu beleidiegen
127 votes


,also bitte ich dich einfach.
104 votes



Comments

JacksonIs so

seliXD

selialle die das lesen , schreibt doch bitte mal in die Kommis wie ihr meine Reihe findet

JacksonScheisse

KlausGeht, wenigstens nicht so nervig wie ### Rapbattle Serie

♛prettymofukkanameddave♛@Klaus Seine serie ist nicht nervig Aber da du anscheinend eine transsexuelle namens klaus bist, die sich dafür interessiert was jugendliche von regenbogen haaren halten kann ich das verstehen

♛prettymofukkanameddave♛Du könntest natürlich versuchen eine serie namens Bibiblocksbergkasseten battle durchzusetzen aber ich dnk da wirst du hier scheitern

Klaus@♛dave_irgendwas♛ ich habe nicht gesagt dass die haarserie gut ist nur weniger schlecht als die rap Serie also Kopf hoch Dave

john5001Das nervt derbste

Jackson@Klaus Maul halten Klaus . Wenn du mehr was von Haaren hälst als von Rap bist du schief gewickelt

JacksonNenn dich doch conchita Klaus du bahnhofsnutte

Klaus@### nicht weinen

Jackson@Klaus 😂

Jackson@Klaus hurensohn 😂

Klaus@### wer?

Jackson@Klaus da steht @klaus du homosexuelle transe

Klausnee meinte wer das wissen will

JacksonHaha sind wir wieder lustig heute

seliTja , ich bin halt n Mädchen , und dass Jungs haare nich interressieren , kann ich verstehen , die reihe ist denke ich eh vorbei ;)

Violetta*3*@seli cool