Alles was ich jemals gesagt bzw. geschrieben habe tut mir leid ! Das war alles nicht ernst gemeint ! Tut mir leid


.
4 votes


.
28 votes


.
4 votes


.
12 votes



Comments

Henk_Sk👍

JacksonSchlimmer als ein Esel

Selinator44@### wir haben beide fehler gemacht lass sie uns vergessen und in eine freundschaftliche zukunft blicken !

Jackson@Selinator44 nö was sag ich jetzt den ganzen Leuten die dich schlagen wollen ? Nené mein lieber

Selinator44Harmonie :)

Jackson@Selinator44 gewiss nicht

Mr.Stiefelwer war denn selinator44 vorher ?

Jackson@Mr.Stiefel El rafo

Mr.Stiefelkann ich also davon ausgehen dass El rafo die ganze Zeit über eigentlich weiblich oder schwul war?

Mr.Stiefelbzw ist?

MC 97@Mr.Stiefel Nein, warum ? Ich kann mir jetzt auch n Mädchennamen geben. Bin ich deswegen schwul ?

XxBinexXDu hast doch gar nichts gemacht

MC 97@🐵🐵🐵BineSchiebler🐵🐵 😩😩

Henk_Sk

MC 97@Henk_Sk ?

Henk_Skich versteh die Aussage von Bine nicht

MC 97Unser 15 jähriges helles Köpfen denkt da die Person nicht mehr den Namen El Rafo trägt ist die Person nicht mehr El Rafo und hat garnichts gemacht! (facepalm)

Mr.Stiefel@MC 97 ich meine ja nur dass der El rafo den ich kannte mir nicht wie ein großer selena Gomez Fan vorkam

MC 97@Mr.Stiefel Ist er auch nicht, Big Lion stellt Fragen über Justin Bieber und One Direction..

Mr.Stiefel@MC 97 du verstehst nicht. Selinator nennen sich Selena Gomez Fans

Henk_Sk@MC 97 oh Gott 👱👋

MC 97@Mr.Stiefel ...es steht auch Crazy Girl in seinem Profil, ist er deswegen n Mädchen? Nein. Und warum muss er zwingend Selena Gomez Fan sein? Die andern von denen stellen Fragen über Justin Bieber. Werden wohl kaum alle "Belieber" sein.

Mr.Stiefel@MC 97 er heißt selinator44. Das ist ein Hinweis darauf dass er/sie Selena Gomez Fan ist. Außerdem meine ich nicht dass er/sie schon wieder so tun würde als ob es jemand anderes wäre

Jackson@Mr.Stiefel das ist ein Witz . Das meint der nicht ernst . Er versucht seine Identität zu Verschlüsseln

MC 97@### 👏🏻

Mr.Stiefelja gut daran habe ich nun nicht gedacht ;)

Selinator44Omg ich liebe selina 😍

Mr.Stiefel...

BM_LAUCH@Selinator44 halts maul schlampe

MC 97@BM_Lauch da ist aber einer lustig heute

BM_LAUCH@MC 97 ?

WeirdplumProst