Ist die Sache mit meinem Bild schlimm ?!


Is mir latte -.-
22 votes


Ja 😁
24 votes


Welches Bild
23 votes


Nö 😅
29 votes



Comments

LouisIst doch Jacke wie Hose

Jackson@HipHopfan das Sprichwort kenn ich nicht

LouisSoll heißen das es egal ist.

Jackson@HipHopfan oke

Louis@### ich zeig mich ja auch nicht, sowas ist immer nur Hatematerial für andere.

marialieber

mariasry😂😂

mariaaber ich wollte sagen dass man lieber nichts als irgendwas reinstellt!😁👍🏽

Abist trotzdem cool lo..

Jackson@Anja danke

Mr.Stiefelich hab das Gefühl ich bin der einzige Kerl mit Bild von sich

Jackson@Mr.Stiefel 😂

KlausAlter ### heul nicht rum wegen dein scheiß Bild nur weil du so famegeil bist

Jackson@Klaus Maul halten du heißt Klaus du schwuchtel keiner redet mit dir

Klaus@### nicht weinen ### alle mögen dich

Jackson@Klaus heißt aber nicht das ich jeden mag ; dich zum Beispiel nicht

Klaus@### ob jetzt hast du aber voll mein Herz getroffen ### du bist einfach der größte

Jackson@Klaus geh aus dieser App ! BITTEEEE!!!

Mr.Stiefel@Klaus du bist einfach mal der größte Witz

Klaus@Mr.Stiefel schon mal dein youtube Kanal gesehen???

Mr.StiefelJa allerdings und dieser ist auch nur ein Witz

Louis@Klaus klaus, immer wenn wir iwas auf hc posten ist damit automatisch gemeint, dass du nichts in die kommentare schreiben sollst ja? Wir wissen das dann eine behinderte antwor kommt

MC 97@HipHopfan tja kann man nicht ändern, gibt immer irgendwelche abgehobenen Leute die denken sie wären sonst was.

Klaus@MC 97 schaust du gerade in den Spiegel ???

Klaus@HipHopfan ihr stellt auch behinderte Fragen wieso sollte ich da nicht antworten dürfen??? Zudem antwortet ihr mir auch

MC 97@Klaus Nein ich sitze grade in der Bahn.

Jackson@Klaus wir stellen keine Fragen und denken dann :"oh hoffentlich kommentiert der allwissende Klaus "

Klaus@MC 97 fährst du durch nen Tunnel und schaust aus dem Fenster ?

Klaus@### dasselbe denke ich auch nicht über euch

MC 97@Klaus Logischerweise Mittlerweile nichts mehr von beidem.

Jackson@Klaus komm Shut up