Was ist das "schlimmste" ( kriminelleste ) was ihr gemacht habt


Drogen genommen
9 votes


Kommi
14 votes


Nix ich bin wohlerzogen
42 votes


Geklaut
25 votes



Comments

MC 97Nix davon, Drogen halt ich für einfach nur hirnlos und Klauen hab ich nicht nötig.

JacksonJa

JacksonMit Drogen ist gemeint auch rauchen und Alkohol unso , hat jetzt nix mit der ausage von dir zu tun :D

MC 97Rauchen nein, Alkohol in Maßen.

MC 97Zigaretten find ich noch hirnloser als Gras ^^

Jackson@MC 97 ja

Jackson@MC 97 ich rauche shisha und kann es mir nicht abgewöhnen . Ich weiß jetzt wie krass dieses Verlangen wird , also fang ich mit dem härteren Scheiss auch gar nicht an . Shisha macht zwar nicht süchtig aber es ist trotzdem geil auch wenns dumm ist

MC 97Ich hab da überhaupt kein Verlangen nach, nichtmal wenn's Leute um mich rum tuen.

Jackson@MC 97 ich auch nicht nur halt bei shisha

XxBinexXgekifft, und jemanden zusammengeschlagen

Mr.Stiefel@🐵🐵🐵BineSchiebler🐵🐵 echter Gangster

MC 97@🐵🐵🐵BineSchiebler🐵🐵 gekifft mit 12, erzähl das Geschöpfen mit ähnlich niedriger Intelligenz wie du ...

Klaus@🐵🐵🐵BineSchiebler🐵🐵 du bist garantiert mafiaboss

Henk_Skalk, sonst nix glaub ich

XxBinexX@MC 97 15 du Opfer

XxBinexX@Mr.Stiefel yeahhh!

JohnSnowIsStillAlive@🐵🐵🐵BineSchiebler🐵🐵 was ist in deiner kindheit alles schief gelaufen, dass du mit 12 anfängst zu kiffen 😶😶😶

Henk_Sk@FCK_NZS sieht ganz so aus

MC 97@🐵🐵🐵BineSchiebler🐵🐵 schon ziemlich traurig auch deine Ausdrucksweise hier, mit 12 kiffen und andere als Opfer Beleidigen. Und Vokommen tust du dir dabei sicher ganz toll. Das ist nicht cool zu kiffen und angeblich jemanden zusammenzuschlagen.

MC 97Das ist einfach nur ziemlich bitter und deine Eltern sollten sich echt fragen was sie falsch gemacht haben.

Jackson@MC 97 Alta mit 12 ? Ich hab mit 15 mit shisha angefangen und das ist schon dumm .

JacksonIch meinte @bineschiebler