Was ist eurer Meinung nach die beste Wrestling Liga? (Nur vom technischen her)


RoH (Ring of Honor)
15 votes


LU (Lucha Underground)
6 votes


Andere Liga/Schau kein Wrestling
40 votes


WWE (World Wrestling Entertainment)
45 votes



Comments

The_WWE_HansDie WWE ist meiner Meinung nach noch das stärkste Unternehmen. Aber von technischen holt RoH auf. Und wenn Lucha Underground nach paar Jahre so weiter macht haben wir vielleicht 3 große Unternehmen.

LouisIch kenne und guck nur die WWE

The_WWE_Hans@Louis Ok

Mr.AwesomeWWE war früher echt Hammer aber jz finde ich werden die immer schlechter und ich hab's aufgehört zuschauen

The_WWE_Hans@Mr.Awesome Ja stimmt. Früher gab es auch noch so super Leute, wie Edge, CM Punk usw.

Mr.Awesome@The_WWE_Hans ja hab auch immer diese Kämpfe zwischen cena Edge und Randy gefeiert

The_WWE_Hans@Mr.Awesome👍🏻