Hallo, findet ihr es okay wenn man sich mit 12/13 Jahren die Beine rasiert? Wenn ja welche Artikel könnt ihr empfehlen?


Nein noch viel zu jung.
34 votes


Rasierklinge + Radierschaum
17 votes


Ja klar, wenn man sichtbare/ störende Haare an den Beinen hat.
76 votes


Elektrorasierer
4 votes



Comments

MC 97Welches Mädchen rennt denn Mitte mit Haaren an den Beinen rum:/ ( ich geh mal von aus du bist eins)

Mr.Stiefelich kann nur sagen dass vom rasieren der Wachstum angeregt wird. Also würd ich mich nicht rasieren bevor es nicht wirklich nötig ist sonst wächst dir täglich ein Bush an den Beinen

MC 97@Mr.Stiefel Du findest es attraktiv wenn Mädchen beharre Beine haben ?^^

MC 97*beharrte

Mr.Stiefel@MC 97 ne aber so lange sie nicht vor hat ihre Beine vor nem Kerl zu spreizen braucht sie sich auch nicht rasieren. Waxing ist wahrscheinlich sowieso besser

MC 97Also ich denke schon dass es auch ohne Freund gut wäre, aber naja jedem das seine ^^

Mr.Stiefel@MC 97 so lange ich mich mit dem Problem nicht rumschlagen muss

Amelie411Dass Rasieren das Wachstum beschleunigt stimmt nicht! Ich finde das okay, man fühlt sich dann ja auch wohler

Mr.Stiefel@Amelie411 doch es stimmt

♛prettymofukkanameddave♛@Mr.Stiefel nein, wenn du dir deinen imaginären bart rasierst und das dann noch oft dann wirkt der bart irgendwann dichter und wächst nicht schneller oder so ein schwachsinn. Ich bin mir zwar nicht sicher da ich mir meine beine nicht rasiere aber ich glaube nicht das das da der gleiche effekt ist. Vorallem nicht bei mädchen.

Mr.Stiefel@♛dave_irgendwas♛ kann ich nicht lesen :/

Wincestiel😏Tu was du nicht lassen kannst

Robinator@Amelie411 und wie das stimmt du hast doch keine Ahnung !!!