Was ist bei Jungs am wichtigsten?


Sixpack
124 votes


Große Brustmuskeln
22 votes


Trainierte Beine
15 votes


Großer Bizeps
26 votes



Comments

MC 97Ich denke bei nicht so oberflächlichen Mädchen das Gesicht, aber das hast du wohl absichtlich weggelassen.

Jackson@MC 97 😂😂😂👍🏾👍🏾

JonasEs ging ja auch nur um Muskeln

Aweil bestimmt auch alle Mädchen nen typen mit sixpack haben..

YEAH@Jonas wow,... Wenn man sich auf sowas reduzieren muss ist man wirklich arm dran

YEAHIch denke das jedes Mädchen zufrieden ist wenn der Junge (abgesehen vom Charakter) halb Wegs ordentlich gebaut ist oder?

YEAHalso nicht verfettet oder sonst irgend welche Sachen

AMeine Fresse vllt will er einfach nur wissen was man am schönsten findet von den sachen oder wie auch immer ... Immer alle am stress machen alter nervt mal nicht

Annaalso ich find von Muskeln her der Rücken

RB_LeibzigCharakter ist am wichtigsten