Welche ist eure Lieblings Bank


Volksbank
23 votes


Targo Bank oder andere Kommis
20 votes


Deutsche Bank
12 votes


Sparkasse
78 votes



Comments

LouisGenauso wie die Frage mit dem Supermarkt... Unnötig

FCBFilli007Wieso ??? dazu für solche Fragen is die Crowd doch auch da ....Und nicht nur für diese bescheuerten Songbattle Fragen

Henk_SkHobbylos

Ahahahah ich feier die Frage 😂

FCBFilli007@Henk_Sk wer is hobbylos ich oder Luis ???!!!Fals du mich meinst ich hab Hobbys also ich brauch diese App nicht...

Louis@FCBFilli007 erstmal heiße ich Louis und er meint natürlich dich weil du der Fragensteller bist und er sonst @Louis benutzt hätte

NikitaBananaIch bin gerade erst zur Sparkasse gewechselt und es gefällt mir echt viel besser! Vorher war ich bei der Hypo die war zwar auch nicht schlecht aber die schlossen alle Filialen im Umkreis

FCBFilli007@NikitaBanana endlich mal einer der einfach nur ein Komi abgibt ohne Kritik

NikitaBanana@FCBFilli007 dafür ist hc eigentlich auch da aber die meisten verstehen es wohl nicht aber ich muss zugeben ich kritisiere auch ziemlich oft

Jackson@FCBFilli007 ich hab ja eigentlich nix gegen deine Fragen aber die ist bescheuert

Jackson@FCBFilli007 und songbattle Fragen sind cool

FCBFilli007@JacksonAkania Deine Meinung ich hab auch nix gegen deine Fragen

Jackson@FCBFilli007 dann ist ja alles ok 😂