Bester Club aus Bayern


FC Augsburg 😊😍
46 votes


FC Bayern München 😖😖
288 votes


FC Ingolstadt 😊😊
27 votes


1860 München 😍😍
35 votes



Comments

LucasLÖWEN Münchens Große Liebe !!!! FCA Beschde

Mr.StiefelAugsburg

HardstyleFcA unsympathischer Verein ohne Tradition der 1. keine Fanszene hat und 2. bei jeder kleinen schiedsrichterentscheidung rumheult sowohl Trainer als auch spieler. Dieses Jahr wirds um den Abstieg gehen und das zurecht! Zum FCI sag ich besser garnichts.. Nichtmal 2 Liga reifer verein. Löwen Nürnberg Bayern die einzigen Teams die zurecht im Profibereich aktiv sind !

HardstyleFürth Regensburg Würzburg etc ..einfach nur lächerlich.

Mr.Stiefel@Hardstyle man kanns nicht lesen aber die einzigen beiden Wörter die ich lesen und zwar dass Augsburg unsympathisch ist machen dich sehr lächerlich

MarcoATSVFC Ingolstadt einfach beste so gut da sie aufgestiegen sind

HardstyleSchön mit 4.000 Fans passen sie echt perfekt in Liga 1👍🏻👍🏻👍🏻 sind auch nicht abhängig von ...wie hieß das Unternehmen doch gleich ? Ah richtig Audi!

Mr.Stiefel@Hardstyle wie kommst du denn auf 4000 du weißt schon dass sie mehr haben oder?

HardstyleZuschauerschnitt in der vergangenen Saison: 9000! Davon die Hälfte Gästefans. Erzähl mir Nicht du unterstützt solche Kommerzvereine ...

Maxwinkelmannalle scheiße schalke is bester verein

Mr.AwesomeNatürlich unterstütze ich RB Leipzig und andere Drecks Kommerz vereine

Mr.Stiefel@FCB Bayernfans trau ich alles zu ;)

Mr.AwesomeJa aber ich bin kein scheiß erfolgsfan sowie die meisten Spasten und wenn Bayern hinten liegt und aus'm Stadion raus gehen

King_boyMein Gott, Bayernfans sind erfolgsverwöhnte Fans, FC Augsburg kackt grade so richtig ab, mit der Doppelbelastung!! Der FC Ingolstadt kriegt das ganze Geld von Audi, weshalb sie aufgestiegen sind. Also ich bin ein Fan von 1860 München

Mr.Awesome@KingKao geh dich vergraben mit dem scheiß 1860 München😵🔫 hoffentlich steigen die spasten in die 3. Liga ab

Mr.Stiefel@KingKao richtig so 👍🏼

:)scheis bayern #nurderVfB

Mr.Stiefel@lea *BSC

Lucas@Mr.Awesome geh dich doch vergraben ich zahl dir auch die Schaufel !!!! 60 beste

Mr.AwesomeWarum nennst dich nicht gleich Lionttv? Schwuler geht's echt nicht

RB_LeibzigXD