Wäre die Welt besser, wenn Religion nichtmehr existieren würde?


Ja
271 votes


Nein
252 votes



Comments

Mr.Stiefelja

Mr.Stiefelsagt was ihr wollt aber es ist so

Louis@Mr.Stiefel ja

Louis@Mr.Stiefel wie viel Krieg und wie viele Tode dann nicht mehr wären

mariajaaaaa 😐

The_WWE_HansIch kann euch nur zustimmen. Religion ist das sinnloseste was es gibt.

........Ja warum gibt es Religionen überhaupt

HardstyleBraucht kein Mensch

Mr.Stiefel@#Lilly weil man sich früher nicht erklären konnte wie eine Welt geschaffen werden konnte. Das Leute immernoch denken das ein Gott die Erde geschaffen hat ist echt arm

Louis@Mr.Stiefel wann kommt mal wieder ein Video auf deinem Kanal ?

JoloNaja ich bin zwar auch für ja allerdings würden sich die Leute eben was neues einfallen lassen um Gründe für Krieg und Terror zu schaffen

CrackerJo

Graysondolan❤️Würde es keine Religion geben wäre ich dann Christ nein digger muslime forever islam is my life is ner so Christ und Kufen scheiße Hahahah nein was Spaß ge 😂

Graysondolan❤️des wäre mir egal was ich wäre

Mr.Stiefel@Graysondolan❤️würde keine Religion mehr existieren hättest du auch keine. Du wärst weder Christ noch Moslem noch iwas anderes. Du würdest voll und ganz der Wissenschaft vertrauen

JohnSnowIsStillAlivereligion ist alles andere als sinnlos. es gibt massenhaft christliche hilfswerke wie zb die caritas die von der kirche bezahlt oder zumindest unterstützt werden. und ich persönlich glaube auch das unser leben einen tieferen sinn haben muss und ich würde auch nicht abstreiten, dass gott oder so was ähnliches existiert...

Graysondolan❤️@Mr.stiefel passiert 😂

gabriel@JohnSnowIsStillAlive vergiss nicht ISIS Alqaida und Taliban