Wer zahlt den Schaden


Die Fahrschule
38 votes


Mein Bruder
66 votes


Meine Eltern
22 votes


Jeder selber
58 votes



Comments

RB_LeibzigDie Fahrschule natürlich

Henk_Skdie Versicherung deines Bruders

Henk_SkÜbrigens du nervst immernoch

RB_LeibzigFalsch die Fahrschule hat gezählt

RB_LeibzigUnd wenn ich dich nerve dann lies doch meine Sachen nicht durch ganz einfach oder Kollegah

Henk_Skwas bist du eigentlich für ein Jeremy-Pascal? Das ist bei den Fragen dabei, dass erscheint da sonst immer wieder #JeremyPascalIstDasNeueKevin

RB_LeibzigDu bist ja ein ganz cooler denk doch was du willst über mich ist mir eigentlich auch egal

♛prettymofukkanameddave♛Hör doch jz echt ma auf mit deinen scheiß erfundenen drecksstories

♛prettymofukkanameddave♛Und dann kommentierst du auch noch so behindert unter deine eigenen fragen als ob die von jemand anderem wär! Und die fahrschule würde und müsste deinem bruder keinen cent bezahlen wenn das war wäre

Henk_Sk@♛prettymofukkanameddave♛ ganz meine Meinung 👍

RB_LeibzigDu hast das Spiel wohl nicht kapiert ich darf fragen was ich will und wie ich es will und wenn ich hier schon was frage dann ist wohl ernst gemeint den zum Spaß mache ich nichts haben wir das verstanden kollegah auch für Waldorfschüler außerdem musste die Fahrschule den Schaden zahlen wenn die zu blöd sind das beizubringen mein Vater hat das da geklärt das kannste mir glauben oder auch nicht

nameless@RB_Leibzig dein Gelaber geht hier aber jedem auf die Eier

RB_LeibzigMusst ja nicht lesen

Tom Kauf dir erstmal ne Tüte deutsch du Opfer

RB_LeibzigAso dann mach ich das mal wenn der schwule Seiert mir das befehlt

Klaus@RB_Leibzig das Spiel ? Soso es hat also begonnen

Klaus@RB_Leibzig nebenbei bemerkt welche Fahrschule bringt jemandem nicht bei wie man eine Anhöhe hochfährt ??

RB_LeibzigWie begonnen kappier ich nicht

Klaus@RB_Leibzig doch ich glaube schon

RB_LeibzigWas hat begonnen

Moritz.R@Henk_Sk Dummheit hat bei dem die ganze Familie. Sein Bruder auch wie man hier sieht. einfach nicht mehr weiter drauf eingehen was der für ne Scheiße von sich gibt

RB_LeibzigMir fällt zu deiner Schlauheit bestimmt nichts mehr ein hast bestimmt den Job bei Kommaktiv bekommen