Mögt ihr xherdan shaqiri den albaner ?


Nope
107 votes


Vielleicht
66 votes


Bruh
61 votes


Ja❤️❤️😍🇦🇱🇽🇰
55 votes



Comments

DeadNudelHauptsache der ist Schweizer😂✌️

Jackson*schweizer nur der vater albaner

Graysondolan❤️@deadnudel hej du Nudel der is Albaner du spasst und wohnt nur in der Schweiz erstmal nachdenken bevor man was schreibt spasst 😂 du Lappen

RB_LeibzigWas für ne Hure lass mal die Leute in Ruhe

Graysondolan❤️Du sagst zu mir hure? Ich schwör wenn ich dich auf der Straße sehe werd ich dich so vermöbeln das du stirbst und ich auf dein Grab noch drauf Spucke sag ruhig weiter zu mir hure RB_Leipzig

RB_LeibzigWo wohnst du den

Jackson@RB_Leibzig mach kein stress bald kassierst du wirklich

Jackson@Graysondolan❤️ er ist in der schweiz geboren und spielt auch da sein vater ist nur albaner

RB_LeibzigIch lass mich aber nicht von ihr beleidigen oder

Jackson@RB_Leibzig ist das ne sie 🙃

RB_LeibzigKA die oder der ist mir egal ich lasse mich aber nicht beleidigen

Mr.Stiefel@RB_Leibzig doch eigentlich schon. Nur diesmal nicht. Normalerweise schreibst du:„Ok"

RB_LeibzigNein

Jackson@RB_Leibzig doch

RB_Leibzigich lass mich nicht von dem Affengünther beleidigen

Jackson@RB_Leibzig jemanden der einmal das sechste Wort aus deinem Kommentar in seine Tastatur getippt hat oder es auch ausgesprochen hat , hat definitiv kein leben

RB_Leibzigwas für sechste Wort

Jackson@RB_Leibzig kannst du zählen ? Das Wort was ich nicht aussprechen werde weil es behindert ist

RB_LeibzigSechste Wort ist dem

Jackson@RB_Leibzig 7tes 😂😂😂😂😂 ich kann hier nicht zählen

RB_LeibzigWas ist an Affengünther so schlimm

Kroswift01@Graysondolan komm mal runter und werd nicht akro sonst vermöbel ich dich