Hast Du ein Autogramm von Deinem Lieblingssänger, Deiner Lieblingssängerin oder Lieblingsband?


Ja, das habe ich im Internet gekauft / ersteigert
12 votes


Leider nicht
370 votes


Ja, das habe ich über das Management angefordert
14 votes


Ja, das habe ich persönlich bekommen
82 votes



Comments

LauraHoranich hab eins von 1D JB und Mesut Özil

Saki Alfred Jones......noch nicht.....Robert Downey Jr, ich kommeeeeee~

Rukiye MalikZAYN MALIK *____*

jenni StylesIch hätte so gerne eins von One Direction ich würde fast alles dafür tun!!:)<33

KangatariZählen Autoren und so weiter auch?

:}@jenni Styles ich hätte so gerne eins von die ärzte ich würde sich alles dafür machen

:}@Kangatari ich denke schon dein Idol halt

ich3576Ja von kc Rebell und den atzen

Waffelich hätte gerne eins von samu haber

Anna Mairesseja von Stefan dettl -.-

DanielIch hab welche von Nickelback

AlexandraIch wünschte ich hätte welche von Selena Gomez oder Rihanna <3

User 802656Ich habe schon 3 T-Schiris von Michael Jackson im Internet gekauft. Er ist mein absuluter Lieblings Sänger

User 802656Ich habe 3 T-Schiris von Michael Jackson gekauft habe 6 und 1 DVD. Michael Jackson ist mein liblingsänger. Auf den Poster von im ist auch seine Unterschrift drauf.

User 802656Ich habe 3 T-schirts 1DVD 6zidehen und 24 Poster mit Unterschrift von Michael Jackson. Michael Jackson ist mein absoluter lieblingsänger

ΨJay-Z 👌