Nerven dich die Leute, die beim Landen des FLugzeugs klatschen?


Nein
156 votes


Bin noch nie geflogen
33 votes


Ich klatsche
124 votes


Ja
298 votes



Comments

JanIch hab noch nie jemanden klatschen hören!:D

MC 97O Gott ich ja das nervt so ... Wie kann man da klatschen die machen doch auch nur ihren Job

MC 97Klatsch man wenn der Bus die Endhaltestelle erreicht hat ?

JanWeiß nicht ich Steig vorher immer aus:)

Typbei mir hat noch niemand geklatscht

B.i.k.e.r.ohh alder da könnt ich kotzen - wenn ich pilot wäre hatte ich noch gesagt: gut sie war zu hoppelig, aber ich muss sagen, es war meine ERSTE!! ;D

MC 97Ich krieg da auch Aggressionen :D

OneechanReikoich klatsche auch

MC 97@OneechanReiko so dumm. Kriegt der Lehrer auch Applaus wenn er die Stunde beendet ?

OneechanReikodas ist was anderes. ich klatsche dafür dass ich noch lebe X)

MC 97Ok dann ... Bekommt dein Vater Applaus wenn er dich unfallfrei nach Hause gefahren hat ?

MC 97Wow Super ich bin ihnen so dankbar das sie mich nicht umgebracht haben vielen Dank ... Naja egal

Keck 😋Nein man klatscht wenn das Flugzeug landet für den Pilot weil er einen unfallfrei gelandet hat . Ich finde das gut und der Pilot freut sich dann auch

MC 97@Keck 😋 nein tut er nicht ... Ich habe bekannte die Piloten sind sie finden das einfach nur nervig !

B.i.k.e.r.des geile is wenn der vadda von meim Freund fliegt klatscht eh keiner...und wenn, dann höchstens einer! haha der fliegt Stars und so in büromaschinen! und früher hat erst recht niemand geklatscht - in nem Tornado klatscht man nicht!!! ;D

Yannik EinhellingerEs gehört sich einfach

IsiStyles@MC 97 ja

WixenaufdertanzflächeHA! Lupus fühlt du dich angesprochen😹

MC 97@Yannik Einhellinger auf Geschäftsflügen klatscht auch niemand ... Das machen nur die Partyurlauber die schon im Flugzeug besoffen sind

123456789ich klatsche auch immer👏

Sarah<3Ich klatsche auch immer 👍 Das gehört sich einfach.Dann freute sich der Pilot 😃 Auch wenn Es manchmal echt unnötig ist :p Reiche Freundlichkeit 😉

Sarah<3*Reine

Yannik Einhellinger@MC 97 auf fast allen Flügen mit denen ich geflogen bin wurde geklatscht!

MC 97@Yannik Einhellinger ja aber um nicht bei Geschäftsflügen

Yannik EinhellingerBei geschäftsflügen vor allem!

MC 97@Yannik Einhellinger nein mein Vater fliegt regelmäßig geschäftlich weg ... Egal ob nach Spanien in die USA oder nach Stuttgart ect. Da hat noch nie einer geklatscht

Yannik EinhellingerWo bitch please meiner auch! Ich ich glaub mehr als deiner und er klatscht!

MC 97@Yannik Einhellinger aha

Yannik EinhellingerJo was arbeitet deiner?

OneechanReikoich finde auch dass es sich so gehört

123456789ich auch er wird zwar bezahlt aber, er trägt scchließlich ne mega große verantwortung

Yannik EinhellingerMeine Rede

123456789@Yannik Einhellinger😉

Johny :DAls Pilot hört man das fast nicht ( bin selber einer )

Johny :DDie meiste. Klatschen wenn die Landung gut war also nicht zu hart

123456789@Johny wie alt bist du?

BeniHDHWenn viele Leute klatschen merkt man das man auf einem Rentner Flug war :D

LlllllIch find das so dumm

BeniHDH@LuciaLove*-* isso :D

MC 97Da krieg ich Aggressionen

Anni;*Total dumm:D

UlaanbaataaarraaaIch frag mich immer, wozu das gut ist? Klatscht man, wenn der Lehrer den Unterricht beendet hat? Ich zumindest nicht

Cigonein warum fragst du junge

Johny :D@ ✌️😊 ich bin 24

Lenaich verstehs einfach nicht 😂

•TT•Es is einfach nur dumm zu klatschen! Die machen ja alle nur ihren Job 😄

Arschficker2000Mein Vater ist über 40 jähre Pilot und dem ist das scheißegal