Kennst du ein gutes Mittel gegen Warzen?


Ja, jemand anderen als den Dermatologen
23 votes


Ja, der Dermatologe
82 votes


Bisher noch nicht
51 votes


Hatte noch keine Probleme mit Warzem
84 votes



Comments

User123drauf pinkeln

JespääärSon Zeug aus der Apotheke

Jespääärhab selber welche

PEDROIst das auf deinem profilbild eine?:O ... Wenn ja die solltest du dringend entfernen lassen die sieht echt ekelhaft aus:/

LofimaWie verrückt das auch ist, das beste mittel gegen Warzen ist eigentlich Nagellack. Einfach Klarlack oder so Auf die Warze tun. Wenn der Klarlack sich ablöst immer wieder neuen draufmachen. Das hilft wirklich!!

WixenaufdertanzflächeWie wärs mit wartner?

ftrOrgane drauf tun(Fremde Organe

💎Geh zum Arzt

c.n✌️Zum Hautarzt gehen

Miley-LoraineFeuerzeug:/)

Keck 😋Ne , meine Mum ist Ärztin und in meiner Familie hatten manche schon Warzen und das beste Mittel heißt: verrumal

SidsidchenHDes gibt so ein Fläschchen, das aussieht wie Nagellack. es heißt aber Verrumal. Ist hilfreich!

👐Hey_crowder👐Egal welche Mittel es dafür gibt, Hauptsache sie werden beseitigt!