Was ist deine Lieblingssage?


Andere(kommentieren)
72 votes


Harry Potter
117 votes


Twilight
99 votes


Herr der Ringe
61 votes



Comments

JasminKTiger's Curse

lion2goLieblingssaga

SpeglennosAlan Bradley

User123Mag so ne Scheisse nicht

Sams @lion2go Hab ich mir auch gedacht😘

lenyHobbit *-*

OlaZamonien

Dominik AlmusStar Wars

c.n✌️House of Night, Night School, evernight,

samyyIch schau sowas auch nicht

Crop Sop@Miguel Schaller ja man

WixenaufdertanzflächeWorrior Cats

Martina_StoesselTwilight und des is kei scheis

LolaDer Scheiß ist doch keine Sage!

Martina_StoesselDoch

c.n✌️@Sarah:) ich hab twilight alle Bände Gelesen und angeguckt und twilight ist im vergleich mit anderen Büchern/filmen echt langweilig

Martina_StoesselOk ich hab die Bücher 2x und die Filme 5x gesehen und ich fand sie gut Aba jeder hat seinen eigenen Geschmack oder

c.n✌️@Clary:) ich hab den 1.-3. Band 1 mal gelesen und den letzten 2 mal oder 3 mam Gelesen! Die Filme hab ich jeden mind 2mal angeguckt und trotzdem an dem ganzen Film ist nichts spannend!!!

MagdalenaDas Lied von Eis und Feuer👍