Mit wir viel Jahren soll ich heiraten


20,21 Jahre
114 votes


26,27 Jahre
113 votes


22,23 Jahre
102 votes


24,25 Jahre
160 votes



Comments

JanniWenn du den richtigen hast

Sexy Girl Bin verlobt schon mit 17 Und mit 18 heirate ich 😍

Love❤️@Sexy Girl ich find es voll cool wen man früh heiratet weil man Dan. auch früher Kinder kriegt Denk ich jedenfalls und ich weiß wie geil es ist junge Eltern zu haben meine mum ist 35 und mein dad 37 ❤️👍👍👍👍

barisdeutsch ist kunst

123456789Meine Schwester hat mit 22 geheiratet. Ich persönlich will mit 24 Heiraten. Aber das muss jeder für sich entscheiden :))

Vanii♡21 ist normal

esraa_blabla❤️meine Schwester hat mit 18 geheiratet und mit 18 hat sie ein Kind bekommen und jetz ist sie 19 und hat zwei Kinder!! das ist schön und ich wollt das auch so machen ❤️❤️❤️

Gabriumso früher heiraten umso schlechter man sollte erst karriere machen sonst lässt man sich mit 19 scheiden hat zwei kinder kein geld und keine unterkunft

Gabriam besten garnicht

dalja@Gabri

daljaAm besten wenn man mit allem fertig ist schule Abi wenn man ne Arbeit hat