Wie viele kinder willst du mal haben? (Hast du..?)


Keins
209 votes


1
219 votes


3 und mehr
203 votes


2
791 votes



Comments

LeeeAxx31 Mädchen 1 junge und über das 3 würde ich mich überraschen lassen :)

Leonie LeoIch auch 3 Am liebsten als erstes einen Jungen , dann ein Mädchen und dann noch ein Mädchen

jellyich möchte ein Mädchen aber wenn ich keins Kriege bekomme ich so lange weiter Kinder bis ich ein Mädchen hab

samyyErst Chris dann Lilly*-*

MC 972

Love❤️2-3

Lynn Meyer2 Jungen wären toll :)

Henniq2-3

Ulaanbaataaarraaakeine

sarah_raphaelaKeine

MARIE💕am liebsten Drillinge und alles Mädchen 😂✌👌

blcksilvergoldZwillinge (2 mädchen)

-4 zwei Mädels zwei Jungs ^^

Miley-Loraine1 Mädchen. 1junge

MADISON🎀3

Ella13❤️das 1. soll ein Mädchen sein, Das 2. ein Junge und Das 3. wieder ein Mädchen

Ajla😆😆Garkeine 😳

Meyniekeine

flotzeZwei Jungs, mit denen kann man dann wenigstens was machen(zB Sport oder Wandern......) Mädchen wollen das ja nicht so.(an alle mädchen,das war nicht böse gemeint)

Franzi❤️2oder3 Aber auf keinen fall 1 ich weis was des für ein scheiß Gefühl ist:(

Llllll@flotze ich mach aber gerne Sport (auch Fußball)

flotze@Love*-* Fußball! Jetzt bin ich aber stolz

flotze@Franzi❤️ ja

Franzi❤️@flotze ich spiel Fußball und mag auch Sport

flotze@Franzi❤️ 👏👏👍👍

hambarulu@Franzi❤️ dann weist du aber auch nicht was das für ein scheissgefühl ist ne kleine Schwester zu haben!?

hambarulu@Franzi❤️ 👍 like it!

Franzi❤️@hambarulu aber du weißt nicht wie es ist sein ganzes Leben allein aufzuwachsen👎😞 @flotze@hambarulu❤️👍👌:D

Selena Gomez 2-3:)

esraa_blabla❤️2-3 ❤️❤️❤️ erst ein junge dann ein Mädchen dann kann der junge ja auf seine Schwester aufpassen ❤️❤️

Gabri@jelly ganz tolle einstellung