Wer ist er


Præsident (America)
484 votes


Dont know
1849 votes


Bürgermeister ( deutschland)
1665 votes



Comments

mauritz giesingerSo ein Scheiß

Sams Blöde Frage!!

^.^Bundespräsident!

thetrollfaceJoachim gauck das is doch kein Bürgermeister

lion2goDeutschland hat keinen bürgermeister

Ha Gaywelche dumme Missgeburt stellt solche fragen???

SvenBundespräsident

BellaDeutschland hat doch keinen Bürgermeister!!! Und schon echt peinlich, dass die Hälfte nicht weiß wer der ist!!!

MPM Kinners das ist der Bundesbürgermeister von Deutschland!!!

Simone peinlich!!!!

Tom FrietzelDas ist kein Bürgermeister, dass ist ein Bundespräsident :D

perpinsonDas ist Bundespräsident Joachim Gauck! Sag mal, wie hirnlos bescheuert bist du eigentlich?! Ganz ehrlich! Bring dich einfach um anstatt die Welt noch weiter mit deiner grenzenlosen Dummheit zu verpesten!

NeleDUMME FRAGE!!!!!

Simone noch schlimmer ist, dass tatsächlich welche Bürgermeister oder dont know Antworten

19Basti09@Simone ist denn "Præsident(America)" besser?!?

Simone @19Basti09 natürlich nicht aber das würde nicht so oft geklickt!

19Basti09@Simone dann muss man halt langweilig klicken

Simone sag das nicht mir ;)

Leon PfeifferDas ist der Bundespräsident Joachim Gauck!

LOLLIG Stimmt!@Leon Pfeiffer

teftBeim nächsten mal richtige Antwort hinschreiben !! Und es ist der Bunderspresident !

19Basti09ich frag mich wie viele noch bundespräsident antworten wollen

SedaDedem

mia_mina_Gauck

LauchisteinJoachim gauck spasti wer auch immer die frage gestellt hat

popelinchen@Ha Gay ha! Gaaaaaaaay

Mag Ist das nicht Barack Obama?😳😍

Lauchistein@Mag haha