kennt ihr IBlali. er ist Russe. #YOLO.


natürlich wer kennt den nicht.
457 votes


vom hören her schon
77 votes


scheiß russen.
160 votes


Who?
339 votes



Comments

Nicolewer hat scheiss russen gesagt?!?!😡

perpinsonDu bekommst ein High5 dafür dass du iBlali kennst und ein FICK DICH für das Wort YOLO.

Sag ich nichtWer?????

Ange LinaIch finde TOTAL rassistisch wenn man sowas wie Scheiß Russen schreibt wenn man sowas schreibt ist man ein totaler Rassist auch wenn einem die Hautfarbe egal ist ....

katzenloverwer hat Scheiß Russen getippt

NIGGER123ey was hasste jetzt gegen russen du gesichtmongo

NIGGER123dier sollte jemand einen rostigen nagel dur die eichel rammen

NIGGER123und dann so ordentlich pain olimpucs und dann kannste das mit deiner sacksuppe schlürfen

123456789magst du Bratwurst?😳😂😂

WolfkopfHände nach hoch

samyy"Scheiß russen" im ernst!!??

LillyWie kann man als Antwort "scheiß Russen" hinschreiben!? Voll rassistisch....

2ter account von AffemitWaffe :DAlta wer hat hier scheiß Russen geschrieben was habt ihr gegen Russen?!😡😡 ich fick dich Down Alta Nichteinhaltung sagst du was gegen russen😡

2ter account von AffemitWaffe :Dnocheinmal*

MeganIch mag den nicht so.. der redet so schnell und komisch

UlaanbaataaarraaaDer ist cool, aber Scheiß Russen zu sagen, ist ziemlich diskriminierend den Russen gegenüber!

Miley-Loraineschöneburg-Weide!!

.bist du ausländerfeindisch -.-

.16 % scheiss russen omg o.o was für rassisten :O

angeli:*Noch ein Wort gegen Russen und Dan bekommst du eine geklatscht von mir persönlich

Ниня*_*Лариса🇷🇺Alda ich bin russin du rassistischer Wixxer. Scheiß Russen, wer schreibt so was und 16% sind dafür 😡😡😡😡

LeeKaRussen sind cool. die Sprache klingt cool und auch der Akzent wenn die deutsch reden( ich weiß das nicht jeder Russe deutsch mit Akzent spricht ;D)

Marieich bin halbrussin. Und ich schlag die in die fresse die was dagegen haben 😂😂

~ Anna~Alta 😤 Er ist gail mahn. Er ist der beste. Ich habe nichts gegen Russen -.-

Carinaist doch egal ob er Russe ist oder nicht er ist auf jeden Fall geil!!! 😍😜

..... hm traurig das einige gibt die russen hassen nur zu info nicht jeder russe trinkt wodka nur viele aber nicht jeder ibali ist geil 😻😻 und du rassist sollst mal nicht solche dummen antworten nehmen !!!

LeeKavor allem wenn man es nicht wüsste würde man, zumindest ich, ihn für nem deutschen halten

Carina@LeeKa stimmt :)

true_skillerDer ist richtig heftig und kann voll schnell sprechen alle die für iblali sind heben ihre Hände nach hoch d:P

👽iBlali fooor Life, Biatch! xD Aber "scheiss Russen"....SERIOUSLY?!

Jenny@true_skiller ✋

AlikaTwinsIch wollte nichts gegen Russen sagen nur manche denken wirklich so ich bun kein Rassist also hört mit den Beleidigungen auf!😡🙏🏼✌🏻❤️