Ich stehe auf einen Jungen aus meiner Klasse und schreibe immer mit ihm. Soll ich es ihm sagen…?


Ne lieber nicht..
103 votes


Mach kleine Andeutungen oder so...
260 votes


Bleibt Freunde und warte bis er auf dich steht ;)
222 votes


Ja mach :)
614 votes



Comments

PANDAschnitte!Warte mal ab;D

FränzNIE NIE NIEMALS. Einfach zu iWem hingehen und sagen "ich steh auf dich" das is sooo eine scheiße!! Einfach mal fragen wollen wir n Eis essen gehen oder soo und der Rest ergibt sich dann, wenn's passt ;)

:}Das selbe Problem habe ich auch und er weiß das ich auf ihn stehe hab ich ihm auch erst Gesagt als wir uns Kino gegangen sind und jetzt tut er so als ob nichts gewesen wäre 😔

LaraW.Problem hat ich auch mal,aber ich war ehrlich und jetzt bin ich in einer Beziehung

MusikloversGeht mir genau so

Hardi Fan gib ihn

💎Nein 1. das kommt komisch wenn das ein Mädchen sagt 2. wenn ihr zsm seit is es scheiße in der gleiche klasse zu sein

Keepcalm@SixT gebe dir wieder recht!:D Nein unternehmt einfach irgendwas und ihr merkt ja selber ob es zwischen euch funkt und so

Yannik EinhellingerBeine breit

Hollistarkikiich würde so lange warten und Freunde bleiben bis er Andeutungen macht, dass er auch auf dich steht... So bin ich mit meinem Schwarm zusammen gekommen. :*****

Rockstarnicht sagen warte ab das ergibt sich schon

Ajla😆😆Bleibt Freunde, warte bis er dich liebt <3

Schminken 2ich habs ihm gesagt

Ajla😆😆Warten !!!! Unbedingt !!! O:

\[*-*]/Ja mach