Sprüche für telefonstreich bitte in die Kommis. Frage: wie findet ihr telefonstreiche


Schlecht
465 votes


1x. 0k
495 votes


Gut
320 votes


Lustig
850 votes



Comments

Nicoleis einfach nur scheissse😒

:}Vor allen Dingen wenn man selber der verarschte ist dann nervt nämlich einfach nur

MC?Ruf bei Carglass an und sag, dass du nen Steinschlag hast

roy jones Hola sie haben eine Lamborghini gewonne dann kommen sie zum Lamborghini Haus (in der Stadt wo du wohnst

TILDA❤Marcophono :D

Elina:::)))hallo telefonstreich:D

Isabella 🌸Gibt nichts langweiligeres als telefonstreiche

Fkvkfjfmarcophono

Tigeralien2154sag : hallo !!! Der pullover steht ihnen aber gut !

oPoSpi*gähn*

eule eulemjam mjam

hiasE- on Bayern sie haben ihre Stromrechnung noch nicht bezahlt

NilsNievau - lose kinder

Carobei Autohaus: ich habe hier einen Gutschein für ein gratis Auto ...und hatte mir folgendes vorgestellt ...

IchhBins! ;)marcophono mein Tipp: hallo Pizza sowieso ich wollte nur sagen Pizza kommt etwas später so in Viertelstunde ...

lol2002Teleofon Streiche sind cool, am besten is : hallo , hier is Pizza seviece , ihre Pizza kommt in 10 Minuten , mit einem komischen aktzent

ichAm besten::: Hallo hier Pfarrer Braun von der katholischen Badeanstalt Hildesheim wir haben ihre Unterwäsche in einer Kabine gefunden

JamesDogg

Niko kommt zu worthi

Gladbach18sag: ihr Schuh ist auf

GreenbeninaHallo wollen sie 2 pizzen zum preis von 3

OmaHallo