Wie war eure erste Beziehung ???


Die schönste bis jetzt😍
113 votes


Andere Antwort (kommi bitte😊)
254 votes


Leider nicht so toll 😢
142 votes


Wie alle anderen!! 😊
82 votes



Comments

Princess*_*nicht toll ich hab mit ihm Schluss gemacht das war einfach nur dumm

^.^Erst schön und dann total abgefuckt!

Fränzam Anfang toll dann beschissen und dann Schluss

Sevdehatte noch keine :(

MC 97Ich auch nicht 😥

😘Franziska😘Ich liebe ihn noch aber er mich nicht er hat voll hart Schluss gemacht

frannyScheiße :(

Yolo-girlHabe keine

isahätte nich keine

KarinaVmöchte haben mit my best Freund (Bin 10)

Mysteriumzu schnell vorbei.. Hat die eiskalt schluss gemacht :D naja nächste liess nicht lange warten..

Luky44hatte noch keine :(

PohliHab Schluss gemacht und jz will sie versuchen mich eifersüchtig zu machen indem sie, was völlig dumm ist, was mit ihrer besten Freundin anfängt

JanniAnfangs super und dann beschissen😔

Marie🐵🙈🙉🙈🙊hatte noch keine ✌

Kiki:)#Bin grad in meiner 1.Richtigen Beziehung seit 2 1/2 monaten

Leon✌Hab keine beziehung und hatte nie ein ich bin erst 10😂

anii<3bin seit 2 tagen an meiner ersten beziehung*.*

Leoni@Josi24 Hey

AlexHab und hatte noch keine und bin 15! (:

💎@Alex ich auch nicht ✌️

SmileyHatte noch keine :) aber Kindergartenbezihung was super XD

crAzY DAiSyMeine 1.Beziehung war noch voll der Kindergarten.Ich war zwar lange mit ihm zsm,aber wirklich geliebt hab ich ihn nicht und es war ein ständiges on off.Meine 1.große Liebe kam nur ca ein halbes Jahr später

minkaMeine erste Beziehung war scheiße