Wieso seid ihr so fies zu Justin bieber ?!


Ich schreib's in die Kommentare
17 votes


Yolo
46 votes


Er kann nicht singen
67 votes


Halt die Fresse
112 votes



Comments

Marc TeEr kann einfach nicht singen und fühlt sich einfach mega cool, obwohl er ein kleiner milchbubi ist^^

Klaus.gunter.1234Bist du behindert? Du bist einfach nur neidisch weil Tausende von Mädchen auf ihn stehen, er eine Riesen Menge Geld verdient und immernoch mit seinem rum klar kommt. So einen wie Justin Bieber kann man nur vergöttern!

KiSaw@Klaus.gunter.1234 Ohja, man kann Leute nur vergöttern, die Drogen nehmen, ständig gegen Verkehrsregeln verstoßen, Schlampen vögeln, Leute verprügeln und sich auch noch wie ein King fühlen. @Marc Te Und von diesem Image versucht er wegzukommen, indem er übertrieben auf Bad Boy/Ganster macht.

reiten2000Er ist schwul ubd kann net singen