Stell dir vor du wärst/bist in der 5.Kl.-wie würdest du lieber gefragt werden ob jemand mit dir zusammen sein will?


Alle können zuglotzen
132 votes


Einen Freund schicken
87 votes


Per Zettel
475 votes


Unter 2Augen
1104 votes



Comments

frechi'ses heißt unter 4 Augen! Oder willst du ein Selbstgespräch führen?

ICHin der 5

ICH????

IchhBins! ;)Genau unter vier Augen

..Also ich kann ein feines Candlelight-Dinner empfehlen! Wie wär es zum Beispiel mit Spaghetti á la Horst? Und zur Nachspeise dann eine Creme Brulee! LG Euer Horst

LauraBoah die Frage ist sooo dumm! In der 5. Klasse braucht man noch keine Beziehung, sowas ist eh nur Kindergartenscheiße!!!

mia_mina_he man ist nie zu jung für ne beziehung und Laura gib mal lieber tipps statt dumme komentare oder hatt dein Freund schluss gemacht ?

topicgirl3Ahm unter 2 Augen?¿ 😶

Stay Strong hab ihr alle bloß ein Auge oder was?? Weil wenn ich mit jemanden rede rede ich mit ihm unter 4 Augen aber gut :)

hipster haha :)Mina crAzy du behinderte Sau

KirscheIn der 5 klasse unter "2" Augen

ChloéMit Zettelchen ist es viel romantischer

sweetyin der 5. mit Zettel, das ist voll sweet ♥

sweetySpäter dann unter 4 Augen ! ♥

yassibiebsgar nicht mein gott geht einfach auf den spielplatz spielen

Akkendran@Mia_Mina_ Wow bist du dumm. Mann IST zu Jung für eine Beziehung, aber die Frage ist sowieso totaler Blödsinn. Stell dir mal vor du bist ein Mädchen, wie würdest du essen? :o