Soll ich ihm 'n zweite Chance geben?


Versuch es
197 votes


Aufkeinen Fall
106 votes


Ja
387 votes


Nein
168 votes



Comments

Katharina :)<3kommt drauf an was er gemacht hat ..

Benenimm ihn mit auf eine toillette, ziehm t-shirt und hose aus zum bläst du ihm einen habe ich selbst gemacht als er framdgegangen ist. er hat sofort gesagt warum hab ich dich hintergangen und hat mich gevögelt bene ist nur ein nickname ich heiße eigwntlich nadine

crAzY DAiSy@Bene: Sorry,aber ... WAS GEHT BEI DIR AB?! Man kann ned alles mit 'nem Blowjob lösen !!

Love❤️Was hat er den gemacht?

Nata:Ja was hat er gemacht ?????

KatharinaKommt darauf an , was er gemacht hat

Peppermintteelove@Bene coole Aktion

Selena Gomez@KitKat. Gell?!

.aufgewärmt schmeckt nur gulasch

ChrisiAlso ich als Bursch würde mal so sagen...gib ihm keine 2te Chance, er hast nicht verdient!!😁

Lia_purple💜Was hat er gemacht?

\[*-*]/Wie die anderen auch sagen, kommt darauf an..

LolaloveWas hat er denn jetzt gemacht??????????

Jak 96was hat er getan ??????????????????