Wer ist süüüßer???


hcpic
81 votes


hcpic
137 votes


hcpic
1088 votes


hcpic
332 votes



Comments

schnerogelAlle Hunde sind scheiße

JordansFairyGenau wie du 👆👆👆

JordansFairy*scherz das einzige was scheiße ist wenn man plötzlich kein internet mehr hat 😑

❤️Rihanna❤️@Dark side of a cookie🍪 hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahaha

JordansFairy@Sweet ;o

❤️Rihanna❤️Seit nem Monat passiert mir das bestimmt alle 50 mal am Tag !UND DAS NERVT😵

JordansFairy@Sweet das hab ich jetzt auch öfters dann stürzt immer die app ab😑😾 das ist so dämlich 👺

❤️Rihanna❤️@Dark side of a cookie🍪ich weiß was du meinst bei mir stürzt die App ab obwohl ich Internet hab auch bei anderen Apps passiert das

Løudie sind alle voll

JordansFairy@❤Rihanna❤ das nervt immer so^^