Wieso stehen meine haare so nach vorne ? Das ist auch nur auf einer Seite . könnt ihr mir Sagen wie das weg geht ?


Kommi
85 votes


Das is wegen den Wellen wenn die länger wachsen geht das weg
76 votes


Die sind so geformt /lass die noch mal schneiden :)geht Dann weg
98 votes


Die sind so geschnitten (schneiden lassen )
67 votes



Comments

Lollipop🍭Deine haare sind einfach so das geht nicht weg habe ich auch :)

Jenni StylesAls ich Jung war hatte ich lange Haare so bis zum Bauch jetzt hatte ich die Haare bis zur Schulter mit Seifenschnitt jetzt lass ich sie mir wieder lang wachsen habe sie jetzt bis zur Brust und lasse mir den Stufenschnitt wieder raus wachsen!! Meine Haare stehen auch so hoch geht das wieder weg wenn sie wieder lang sind und keine Stufen mehr drin sind??

SkyscraperVersuch mal zu glätten :)

.Mit haarstlyer also mit sum spray z.b von balea bei dm die spitzen nassprühen und mit der hand 4 min grade halten!😉

rominadanke ;)

Z Du hast geile .... Vergiss es !

:}Ich glaube das ist wegen dem Schnitt hast du vil Stufen geschnitten ? Ich hab das nämlich auch mit meinen Haaren :/

Claire:-)=*Ich hatte das auch :( du musst einfach eine rundbürste,Wasser und Haarspray nehmen. Die rundbürste nass machen und nach innen kämmen. Dann trockenen lassen und mit Haarspray einsprühen.

jannikbubaDas is so geschnitten du musst sie öfter glätten und wenn es dann net weg geht musst du sie schneiden lassen oder lang wachsen lassen bin Friseur

Alena Glätten...

KangatariDie Haare sind halt so, entweder machst du sie auf der anderen Seite auch so oder du glättest sie :)

rominaOle danke :)

Kangataribitte, gerne doch :) ich würde sie eher aber auf der anderen Seite auch so locken, dann wirken die Haare voluminöser. Kleiber Tipp ;)