12jahre. 52 kilo und 1.70 groß


Super
295 votes


Dick
141 votes


Fett
96 votes


Gut
266 votes



Comments

Ammiviel zu dünn!!!!!!!

ichzu dünn!! :(

Cookie Rain Ich hab die gleiche Figur wie du und ich Denk auch immer ich bin zu fett

Jasmin Kühnzu dünn

RissiZu dünn

🎶♥️LUCYOLOVE♥️🎶ich bin auch 12 bin 1,48 groß und Wiege 34,1 kg warum seit ihr alle so groß oder bin ich so klein 😜

Wixenaufdertanzflächewenn soll dass interessieren wie fett frau ist?

stefanwarum stellt ihr immer so scheiß fragen hinein die interesieren keinen menschen!!

rihanna fan@✌EASY✌ja oder ;(((((

Calotta<3zu dünn! Und is doch egal ob dünn oder dick nicht jede kann eine perfekte Figur haben

Franzi❤️Hört mit den scheiß Fragen auf

flupsZu dünn, aber der Körper eines jungen Mädchens ändert sich noch, deshalb musst du dir keine sorgen machen zuzunehmen. Irgendwann kommen Brüste und Arsch dazu und dann hast du sicherlich gesunde 58kg erreicht. :)

UlaanbaataaarraaaMach nen BMI Test!

-Des nervt voll wenn ihr frägt

blcksilvergoldDiese fragen nerven total hört einfach auf damit

Dilaramit 12 Jahren 1.70, voll groß

Ana7552kilo wiegt meine Mutter

-😪

.Gewicht ok,aber die Größe 0.0

Liv💕die Fragen nerven aber ich bin genau 1,65m und wiege 46kg und bin nicht untergewichtig.Also ist dein Gewicht perfekt!