Hasst ihr auch die personen die Justin nur haten weil sie eifersüchtig sind:D Also er ist Perfect und ich liebe ihn♥


Solche Lappen die mein Baby nur haten weil er Perfect ist-.-<3
44 votes


JUUSTIN! PERFECTION
27 votes


Ist mir eigentlich egal:)
87 votes


Ja ich könnt die Killen:D
97 votes



Comments

Jenni StylesJa die Nerven so was von ich könnte die erwürgen😡 die sollen Justin einfach in ruhe lassen er ist halt einfach perfekt daran wird sich nichts ändern😍❤ i Love you Justin Drew Bieber👍😍💚❤

Sag ich nichtJustin is der größte jenni hat sooooooo recht

Jenni Styles@Lenchen danke:))

Scootersehr es ein: ER IST EIN KIFFER und ihr kennt ihn doch gar nicht personlich, wie könnt ihr ihn dann lieben????

Jenni Styles@Scooter ihr kennt ihn auch nicht persönlich um ihn zu hassen!! Und er ist kein Kiffer auf jeden fall nicht mehr

ScooterÄh du weißt doch gar nicht was er hinter den Kameras so macht!!! Einmal Kiffer immer Kiffer

Jenni Styles@Scooter ach ja und das weißt du so genau weil du auch weißt was hinter der Kamera passiert und du ihn auf Schritt und tripp verfolgst und weißt das er kifft

Sag ich nicht@Scooter lass Justin und und Belieber in Ruhe!!!

ShanaIch lieb Justin nicht ich mag ihn aber

JennyEr ist okay aber ich liebe ihn auch nicht

Jenni StylesIch liebt ihn💛💙💛💙💛💙

Jenni Styles* liebe

Maya justin ist mehr als perfect !!

Fabi xdJustin Kiffendes und gewalttätig und ein Opfer

Jenny styles@Fabi xd HDF! Werd mal erwachsen

Tabsgay

Jenni Styles@Tabs du bist Gay

Skaten_4Ever er ist ganz ok

Sarah<3Ich mag ihn nicht so :\

Jenny stylesJuckts ob du ihn magst oder nicht??

Belieber❤Ich liebe ihn <3

DnerEr hat in Brasilien mit ner Prostituierten geschlagen

Swagigirl 💎Ich möchte ihn mal jetzt nicht mehr und sei nicht so frech nicht alle mögen justin Bienen und damit musst du klar kommen

Swagigirl 💎@Jenny styles

LuisdevoJustin Bieber der ist so Geil Swag!(:

Jenni Styles@Swagigirl 💎 ich bin nicht frech und wenn man ihn nicht mag ok dann ist halt so aber man muss ihn nicht beleidigen !!