Französisch oder Latein was hast du/ würdest du wählen


Hätte besser Latein gewählt
89 votes


Hätte besser französisch gewählt
144 votes


Latein
474 votes


Französisch
1002 votes



Comments

luzhab beides

NeleFRANZÖSISCH!!!!!!!!!!

MichiFranzœzischer Sex

Princess*_*Latein!

Dominik ;)russisch

Princess*_*@Dominik ;) YEAH russisch ;) Okay polnisch is ein bisschen besser:P:D

Princess*_*;)

emotionskunstSpanisch?!

MC 97@Smile and vote ja ich hab auch Spanisch ☺

SamanthaFranzösisch wo spricht Mann Latein !?!?

Annika2004LATEIN!!!!!

MJ_JrHab Spanisch

Ric182Latein zu lernen bringt einem fast gar nichts ! Französisch wird noch gesprochen und klingt viel schöner !

hi :-}MI. J

THIMM1Von Latein hat man was von france nich also was will man mit französisch ich will ein Latinum

Pesini@Ric182 1. Wenn du Latein kannst, hast du es viel einfacher andere Sprache zu lernen und 2. Französich ist einfach nur eine schwule Sprache, ich mein wieso sprechen die so?

ChloéSpanisch ?!?

Smileey.x3Keins von beidem :D

Lea ;)Französisch!

EwieEliasHab auch beides

HejaBvB09@Princess *_* Polnisch <3

Lena Latein braucht Mann für viele Studien und Jobs

Hanna Skywalker Latein is ok nur wir haben sone Lehrerin da würde man am liebsten tot umkippen oder so

Princess*_*@TheSunShinesInMyHeart Jaa bist du auch Polin ?

HejaBvB09@Princess *_* Nein, aber ich finde Polen ist toll !! Und ich mag die Sprache.

Skaten_4Ever @Smile and vote ja Spanisch